In knapp vier Wochen ist es soweit: Für seine 22. Edition kehrt Deutschlands ältestes Tages-Open-Air in Sachen elektronischer Musik am Samstag, dem 28. Juli an den Main und damit dorthin zurück, wo einst alles begann. Die wundervolle Atmosphäre des Mainvorlandes bietet das perfekte Ambiente für die triumphale Rückkehr des Love Family Park. Nun, da sich der große Tag bereits am Horizont abzeichnet, beginnt die heiße Phase der Produktion. Und für Fans, die sich noch kein Ticket sichern konnten, heißt es: Jetzt aber schnell, denn es wird keine Tageskasse geben!

Vom: 11.07.2018 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

28.07. Love Family Park 2018 in Ruesselsheim am Main

Zurück am Main: Der 22. Love Family Park 2018 in Rüsselsheim steht vor der Tür

Eine saftig grüne Wiese, ein herrlicher Ausblick ins Grüne, das »who-is-who« der elektronischen Musikszene. Dazu noch liebevolle Deko und ein unvergleichliches Publikum, das familiärer nicht sein könnte. Fertig ist eines der schönsten Festivals in unserer Hemisphere. Nach einem Jahr Pause kehrt der Love Family Park am Samstag, den 28. Juli 2018 zurück an den Main und verwandelt für seine knapp 20.000 Besucher erstmalig das Mainvorland in Rüsselsheim in ein buntes Festival-Areal.

Der Umzug auf das neue Gelände bringt viele spannende Neuerungen mit sich. Die beschauliche Location lässt Erinnerungen an die Ursprungstage des Love Family Park aufkommen - so auch die Verkleinerung des Areals auf vier Bühnen. Dort werden 12 Stunden lang nationale und internationale DJs und Live-Acts den Soundtrack zum furiosen Comeback beisteuern. Zwischen alten Bekannten des Festivals finden sich auch viele aufregende Newcomer und Shootingstars der Szene, die keine Wünsche offen lassen.

28.07. Love Family Park 2018 in Ruesselsheim am Main
Auch für ein standesgemäßes Warm-up ist seitens der Veranstalter gesorgt. Am Freitag, den 27. Juli, dem Vorabend des Love Family Parks, findet ab 22:00 Uhr in Kollaboration mit dem Club und Kulturinsitution in Rüsselsheim Das Rind die offizielle Pre-Party zum Festival statt. Das Line-up des Abends kann sich sehen lassen, so geben sich nationale Top-Acts mit lokalen Helden die Klinke in die Hand.

Neben Niconé, der als ein Teil des Duos Lexy & K-Paul international bekannt ist, steht der Mainzer Amir hinter den Decks. Als Teil des Künstlerkollektivs, Labels und Party-Veranstalters bouq. hat er als Produzent ein unschlagbares Gespür für Sound und hat dies nicht nur mit seiner Nummer Eins in den Beatport Deep House Charts oder seinen Produktionen auf 8Bit, Trapez Ltd. oder natürlich dem hauseigenen bouq.records bewiesen.  Die Rüsselsheimer Szene wird durch Rind-Residents Carsten Krabowski (Minimalrockers), Melomex (Minimalrockers / MS Antanzen), Dominik Schiek (Discommunity) und Markus Haase (Discommunity) vertreten.

Seit der Bekanntgabe des großen Comebacks im Oktober 2017 reißt die Aufregung um den Love Park nicht ab, im Gegenteil. Die Early Bird Tickets waren dementsprechend bereits vor Bekanntgabe des Line-ups ausverkauft und auch die allseits begehrten VIP-Tickets fanden so schnell wie nie zuvor ihre Besitzer.

Knapp vier Wochen vor dem großen Tag hat sich das Kartenkontingent für den Love Family Park derart verkleinert, dass selbst die Wankelmütigsten spätestens jetzt handeln sollten. Auch für Kurzentschlossene gibt es keine guten Neuigkeiten: Bedingt durch den großen Run auf die Tickets wird es am Veranstaltungstag keine Tageskasse geben. Letzte Festivaltickets gibt es unter www.lovefamilypark.com/tickets für 52,50 Euro (zzgl Gebühr).

Line-up 2018 in alphabetischer Reihenfolge:
Adriatique, Amelie Lens, andhim, Boris Brejcha, Butch, Chris Liebing, Dixon, Dominik Eulberg (live), Fritz Kalkbrenner (live), Karotte, Lexy & K-Paul (live), Loco Dice, Maceo Plex, Moonbootica, Nina Kraviz, Oliver Koletzki, Pan-Pot, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Seth Troxler, Solomun, Sven Väth

Infos und Tickets unter: www.lovefamilypark.com und www.facebook.com/lovefamilyparkfestival

Love Family Park 2018
► Wann: Samstag, 28. Juli 2018
► Uhrzeit: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr
► Wo: Mainvorland Rüsselsheim
► Einlass: ab 18 Jahren
► Zum Facebook-Event: www.facebook.com/events/517422161948951

Love Family Park 2018 - Official Trailer
Love Family Park im Web:
Website: www.lovefamilypark.com
Facebook: www.facebook.com/lovefamilyparkfestival
Instagram: www.instagram.com/lovefamilypark
Twitter: https://twitter.com/lovefamilypark

Fotos: cosmopop GmbH (3)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.