Das Zeltfestival Ruhr geht in die 13. Runde: Vom 21. August bis 06. September 2020 werden wieder tolle Acts Bochum beschallen. Das erste Drittel des gesamten Programms sind schon bestätigt: Nico Santos, Querbeat, Johannes Oerding, Johann König, Axel Prahl, Ben Zucker und Lars Reichow. Sichert euch frühzeitig Tickets, denn die Events beim Zeltfestival Ruhr sind häufig schnell ausverkauft!

Vom: 12.11.2019 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor)

Vom 21.08 bis 06.09 findet das Zeltfestival Ruhr statt
Zeltfestival Ruhr: Nico Santos, Querbeat, Johannes Oerding u.v.m.

Erstmalig beglücken die Jungs von Querbeat die Zeltstadt am Mittwoch, den 02. September 2020. Diese Band lebt mit Herzblut für die Live-Momente. Ihre Konzerte sind einfach mitreißend und spektakulär: Im vergangenen Sommer brachten sie z.B. ein unglaubliches Live-Battle mit den 257er’n auf die Bühne von Deutschlands größtem EDM-Festival Parookaville. Diese Band steht niemals still. Alles auf neu, jetzt geht es um »Randale und Hurra«, der beste Titel für ihr aktuelles Album, erschienen im März 2019.

Ein weiterer Durchstarter des letzten Jahres ist Nicos Santos. Mit Megahits wie »Rooftop«, »Safe« und »Oh Hello« wurde der Wahlberliner kurzerhand zu einem der angesagtesten deutschen Radio-Künstler. Mit rund 100.000 Radioplays ist der 26-Jährige charismatische Sänger einer der aktuell meistgespielten Künstler on air.

Mit weiteren Pop-Ohrwürmern wie »Unforgettable« und »Better« kommen der Singer-Songwriter und seine Band – bestehend aus Straßenmusikern - inklusive spektakulärer Bühnenshow am Dienstag, den 01. September 2020 zum zweiten Mal zum Zeltfestival Ruhr.

Nico Santos tritt am 01.09.2020 beim Zeltfestival Ruhr auf
Popsänger und Songwriter Johannes Oerding

Publikums-Liebling, Popsänger und Songwriter Johannes Oerding hat gerade ebenfalls eine besondere Botschaft: Sein neues Studio-Album »Konturen« erschien Anfang November- inklusive den aktuellen Singles »An guten Tagen« und »Blinde Passagiere«.

Am Samstag, den 22. August 2020 stellt er sein neues Material in der Zeltstadt vor. Denn trotz aller Freude über die erfolgreiche TV-Show-Teilnahme »Sing meinen Song« ist klar, dass der Mann mit dem Hut nichts lieber möchte, als live auf der Bühne zu stehen, um »Kreise«, »Alles brennt« oder auch »Leuchtschrift« vor seinen Fans zu performen.

Vom 21. August bis 06. September 2020 findet zum 13. Mal das imposante Zeltfestival Ruhr am Kemnader See auf der Grenze von Bochum zu Witten statt. Insgesamt sind bereits 15 Veranstaltungen und somit das erste Drittel des gesamten Programms, bestehend aus Konzerten, Comedy- und Kabarett-Highlights, bestätigt.

Tickets für die jeweiligen Veranstaltungen gibt es ab sofort im Vorverkauf oder unter der Tickethotline: 0180-5004222.

Zeltfestival Ruhr 2020:
Wann: 21. August bis 06. September 2020
Wo: Zeltfestival Ruhr, Hevener Straße 335, 44801 Bochum
Tickets: Im Vorverkauf oder unter der Tickethotline: 0180 500 42 22

Johannes Oerding tritt am 22.08.2020 beim Zeltfestival Ruhr auf
Zeltfestival Ruhr im Web:
Website: www.zeltfestivalruhr.de
Facebook: www.facebook.com/zeltfestivalruhr
Instagram: www.instagram.com/zfr_bochum

Fotos: Johannes Oerding (1), Monsterpics (1), Nico Santos (1), Zeltfestival Ruhr (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.