12 packende Cagefights inklusive des Titelkampfs zwischen Lom Ali Hutaev und Lokalmatador Saeed Younesi verspricht die »We love MMA« Premiere am Samstag, den 23. März 2019 im CASTELLO Düsseldorf. Karten für das Kampfsport-Spektakel gibt es ab 20,00 Euro (incl. VVK-Gebühr) unter der Ticket-Hotline 01806-570070 oder auf www.welovemma.de. Einlass ist für alle MMA-Fans ab 18 Jahren.

Vom: 03.03.2019 // Kategorie: Freizeit, Sport

23.03. We love MMA 47 im CASTELLO Düsseldorf

»We love MMA 47« in Düsseldorf

Endlich hat das Warten für alle MMA-Fans aus Nordrhein Westfalen ein Ende! Mit »We love MMA«, kommt die härteste Liga Deutschlands in die Landeshauptstadt. Für die Premiere am Samstag, den 23. März 2019 im CASTELLO wird es eine hochkarätige Fightcard mit spannenden Cagefights zwischen nationalen MMA-Helden, internationalen Kämpfern und Lokalmatadoren geben.

Jetzt steht auch der Hauptkampf fest und der hat es in sich. So wird der Main-Event des Abends der »We love MMA«-Titelkampf im Halbschwergewicht zwischen Lom Ali Hutaev vom Gorilla Gym aus Hamburg und dem Lokalmatador Saeed Younesi vom UFD Düsseldorf.

WLMMA 36 Berlin - Lom Ali Hutaev vs Heiko Schönborn
Der Hauptkampf verspricht Hochspannung pur. Schon bei »We love MMA 43« in Hamburg präsentierte sich der ungeschlagene Lom Ali Hutaev gegen Sead Kahrovic in bestechender Form.

Die erste Runde war voll gepackt mit Lowkicks und einem Finish mit treffsicherem Ground and Pound in der Mount Position. Durch fünf technische Knockouts hat sich der Hamburger in die German Top Ten hoch gekämpft. Und der junge Hamburger will weiter nach oben und seinen ersten Titel holen.

Doch mit dem Düsseldorfer Fighter Saeed Younesi steht ihm ein schwerer Brocken gegenüber. Younesi ist nicht nur die Nummer 1. des »We love MMA«-Rankings im Halbschwergewicht, er ist auch eine Submission-Maschine.

Sein letzter Kampf bei »We love MMA 36« in Berlin war eine harte Materialschlacht gegen Lukas Menzel, die Saeed Younesi nach Richterentscheid gewann. Nun will er vor heimischen Publikum sein Können unter Beweis stellen und den »We love MMA«-Titel für Düsseldorf gewinnen.

WLMMA 44 Berlin - Saman Mozafar vs Kevin Kotroba
Ordentlich krachen wird es auch zwischen Önder Tuncer (SVA Nackenheim) und Saman Mozafar (Bodymasters). Der 35-jährige Tuncer bewies bei »We love MMA 45« in Hannover gute Ringer-Fähigkeiten und ein großes Kämpferherz. In Düsseldorf trifft er auf Saman Mozafar.

Der Iraner schlug seinen letzten Gegner (Kevin Kotroba) bei »We love MMA 44« in Berlin auf beeindruckende Weise in der 2. Runde KO. Nun gilt es im CASTELLO für beide Kämpfer beim Finale des »We love MMA« Nachwuchs-Wettbewerbs zu siegen.

Im Leichtgewicht tritt Daniel Zürker vom Narong Gym Iserlohn gegen Kenny Quietzsch vom Team MMA Evolution aus Braunschweig an. Im Federgewicht messen sich Hamid Gelietsch vom Combat Club Cologne und Kerimcan Dönmez vom Keko Team.

Packende Fights mit einigen der besten deutschen MMA-Sportler und internationalen Hochkarätern stehen am Samstag, dem 23. März 2019 auf dem Programm. »We love MMA 40« sollte sich kein Kampfsport-Fan entgehen lassen. Einlass ist für alle MMA-Fans ab 18 Jahren möglich.

»We love MMA 47« Düsseldorf
► Termin: Samstag, 23. März 2019
► Beginn: ab 19:00 Uhr
► Location: CASTELLO, , Düsseldorf
► Eintrittspreis: ab 20,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr
► Einlass: ab 18 Jahren

Tickets unter: 
► Ticket-Hotline: 01806-570070
► Internet: www.welovemma.de/blog/2018/08/02/we-love-mma-47

»We love MMA« Trailer 2018/19

We love MMA - Trailer 2018/19

We love MMA im Web: 
Website: www.welovemma.de
Facebook: www.facebook.com/welovemma 
Facebook-Event: www.facebook.com/events/265289187535861
Instagram: www.instagram.com/welovemma
Twitter: https://twitter.com/wlmma

Fotos: We love MMA (4)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.