Das Video von Louis The Child und MAX zu ihrer neuesten Single »Dear Sense« ist definitiv ein Garant für gute Laune. Positive Vibes fliegen einem wie Konfetti um die Ohren und am liebsten möchte man es auf Repeat anschauen. Das denken nicht nur wir! Das Billboard Magazine zum Beispiel sagt: »Der Song war bereits ansteckend, jetzt ist er auch noch visuell explosiv.« Und der Rolling Stone findet, es ist »die hookigste Arbeit des Duos bislang.« Wir finden, es ist ein bunter Stimmungsaufheller mitten im Herbst.

Vom: 11.10.2018 // Kategorie: Musik

Louis The Child with MAX Dear Sense
Louis The Child machen mit »Dear Sense« den Herbst bunt

Doch worum geht es in dem Song? »Jeder von uns kennt die Momente, in denen sich das Leben so anfühlt, als ob es keinen Sinn macht,« sagen Louis The Child. »Und manchmal, wenn wir das Gefühl haben, dass wir endlich etwas verstanden haben, ist es auch schon wieder vorbei. Und genau darum geht, darum wie man mit diesem ständigen Sinnesverlust umgeht.«

Die guten Nachrichten für Freunde des aus Chicago stammenden DJ-Duos gehen weiter: Noch im Oktober 2018, vor ihrer großen Nord-Amerika Tour, werden Louis The Child ein weiteres musikalischen Schmankerl in Form einer EP veröffentlichen. Diese trägt den Titel »Kids At Play«.

Louis The Child »Dear Sense« with MAX ist seit Mittwoch, dem 08. August 2018 auf allen gängigen Portalen erhältlich.

Louis The Child »Dear Sense« with MAX:
Release: 08. August 2018
Label: Interscope Records
Vertrieb: Universal Music Group
Format: MP3, Stream
Genre: Electronic, Electro Pop

Get It Here: http://smarturl.it/DearSense

Louis The Child »Dear Sense« with MAX (Official Video)Louis The Child im Web: 
Website: https://louisthechild.com
Facebook: www.facebook.com/LouisTheChild
Instagram: www.instagram.com/louisthechild
Soundcloud: https://soundcloud.com/louisthechild
Twitter: https://twitter.com/LouisTheChild

Fotos: Interscope (2)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.