Der mit Gold, Platin und Diamant ausgezeichnete belgische Hit-Produzent und DJ Lost Frequencies knüpft an sein erfolgreiches Jahr 2018 an und startet nun mit seiner neuen Single »Recognise« feat. Flynn frisch in die neue Saison. Aktuell wurde dazu das brandneue Musikvideo veröffentlicht.

Vom: 13.03.2019 // Kategorie: Musik

Lost Frequencies feat. Flynn »Recognise«
Lost Frequencies veröffentlicht das offizielle Video seiner aktuellen Single »Recognise« feat. Flynn

Nach seinen letzten Erfolgen mit »Like I Love You (feat. The NGHBRS)«, »Melody (feat. James Blunt)« oder »Crazy (feat. Zonderling)« hat sich Lost Frequencies (aka Felix de Laet) dieses Mal Unterstützung des irischen Pop-Sängers Flynn geholt.

Flynns Leidenschaft für Musik wurde schon früh geweckt, mit nur 19 Jahren packte er seine Koffer und zog nach Bristol, wo er sich in die Hip-Hop- und R&B-Szene verliebte. Mit 26 Jahren kehrte er zurück nach Irland, wo er seine Gesang- und Songwriting-Skills verfeinerte.

Inzwischen hat Flynn mit Songs wie »Red Light«, »Peace of Mind« und »My Gold« auf sich aufmerksam gemacht und konnte viele Millionen Streams und Downloads sammeln.

Weltweite Airplay- und Charterfolge belegen Lost Frequencies' geniale Topline-Picks und so fügen sich bei »Recognise« Deep House und Pop zu einer homogenen Mischung zusammen und es entsteht ein perfektes Gleichgewicht zwischen leichtem Zuhören und tanzbaren Vibes. Dem erneuten Erfolg sollte damit nichts im Weg stehen.

Lost Frequencies feat. Flynn »Recognise«: ist seit Freitag, den 08. März 2019 überall als Download und Stream verfügbar.

Lost Frequencies feat. Flynn »Recognise«:
Label: Found Frequencies, Armada Music, Kontor Records
VÖ-Datum: 08.03.2019

Get It Here: ff018.lnk.to/Recognise

Lost Frequencies »Recognise« feat. Flynn [Official Video]Lost Frequencies im Web: 
Facebook: www.facebook.com/LostFrequenciesMusic
Instagram: www.instagram.com/lostfrequenciesmusic
Soundcloud: www.soundcloud.com/lo-freq-1
Twitter: https://twitter.com/LFrequencies

Flynn im Web: 
Facebook: www.facebook.com/ImFLYNNmusic
Instagram: www.instagram.com/im.flynn
Twitter: https://twitter.com/ImFLYNNmusic

Fotos: Armada Music (1), Lost Frequencies (1)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.