Karneval steht vor der Türe. Am Donnerstag, den 28. Februar 2019 entert die Tribehouse Familie in gelebter Tradition zu Weiberfastnacht erneut die Nachtresidenz Düsseldorf. Diese Mal beschallen gleich 8 Top-DJs zwei Floors: Andrea Oliva, Davide Squillace, Tube & Berger, Magdalena, Tapesh, Micky Markowitz, Dr. Love und Adele.Be. Los geht’s ab 18:00 Uhr und gefeiert wird wieder bis tief in die Nacht!

Vom: 26.01.2019 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

Tribehouse Weiberfastnacht 2019 in der Nachtresidenz
Tribehouse Weiberfastnacht 2019

Auch dieses Jahr wird das Tribehouse-Karnevals-Traditions-Date in der Nachresidenz laut, bunt und im besten Sinne des Wortes »jeck«. Wie immer darf man auf die vielen bunten Kostüme gespannt sein, die diese Party zu einer ganz besonderen Nacht machen. Natürlich gilt auch für 2019: Alles kann - nichts muss. Die Tribehouse-Crew freut sich über jeden, der sich in ein Kostüm schmeißt. Aber wer keine Lust hat, lässt es einfach bleiben.

Tribehouse Weiberfastnacht in der Nachtresidenz (c) phrank.net
Kommen wir zu den Musikanten…

Mit Andrea Oliva begrüßt die Tribehouse-Posse »den« Resident der Ushuaia Ibiza-Eigenproduktion »ANTS«. Der gebürtige Schweizer beehrt das Tribehouse zum zweiten Mal. »Grüezi mitenand, Herr Oliva«. Genau wie im Ushuaia wird der Düsseldorfer Haudegen Tapesh auch in der Nachtresi die DJ-Booth mit ihm teilen. Diesmal hat »Tapi« allerdings ein absolutes Heimspiel.

Ewigkeiten nicht mehr für das Tribehouse gespielt, haben die Herren Tube & Berger. Eigentlich ziemlich verwunderlich, denn die beiden kommen aus Solingen. So ist es manchmal… überall auf der Welt on Tour… aber vor der eigenen Haustüre dann doch eher selten zu erleben.

Die Wege von Amir und Tribehouse-Macher Eric Ludwig haben sich schon sehr früh gekreuzt. Er war lange Jahre eines der bekanntesten Gesichter hinter der Tribehouse-Theke. Doch obgleich er seit geraumer Zeit als Dr. Love unterwegs ist, feiert er erst jetzt seine Tribehouse-DJ-Premiere. Viel Spaß, beim Eingrooven des Kuppelsaals, lieber Amir.

Tribehouse Weiberfastnacht in der Nachtresidenz (c) phrank.net
Frauen-Power im kleinen Club

Ein paar Stunden später bekommt Tribehouse-Residentin Adele.Be die Aufgabe, den kleinen Club auf Betriebstemperatur zu bringen. Für Adelina kein Problem. Nach ihr geht dort Davide Squillace an den Start. Der gebürtige Italiener und thisandthat-Labelboss, der zusammen mit Matthias Tanzmann und Martin Buttrich auch als »Better Lost Than Stupid« bekannt ist, hat die letzten Jahre in schöner Regelmäßigkeit für das Tribehouse gespielt und dabei die Partypeople immer verzückt.

Weiter geht’s mit Homie Magdalena - ja auch Frauen können »Homies« sein. Magdalena darf auf eine überaus erfolgreiche Ibiza Saison mit eigener Party-Reihe im Vorzeige-Beachclub »Blue Marlin« zurückblicken und kann es dementsprechend kaum erwarten, auch diesen Sommer wieder auf die weiße Insel zurückzukehren. Vor zwei Jahren haben wir uns sehr gefreut als Magdalena privat auf der Tribehouse-Weiberfastnachtsparty zu Gast war. Es scheint ihr gut gefallen zu haben,… dieses Jahr rockt sie hinter den Turntables. Jippie!

Last but not least
- wie könnte es auch anders sein - übernimmt Tribehouse-Resident Micky Markowitz die Regie im kleinen Club und schießt alle Jecken zum Finale mit ultimativen Tribehouse-Vibes durch die Galaxie.

Tribehouse helau!

Line-up:

Kuppelsaal:
► Andrea Oliva "Official"
► Tube & Berger
► Tapesh
► Dr.Love

Kleiner Club:
► Davide Squillace
► Magdalena
► Micky Markowitz
► Adele Be

Tribehouse Weiberfastnacht 2019 @ Nachtresidenz Düsseldorf:
► Location: Nachtresidenz - Ecke Kö Bahnstraße 13-15, 40212 Düsseldorf
► Wann: Donnerstag, der 28. Februar 2019
► Uhrzeit: ab 18:00 Uhr bis 05:00 Uhr

Tribehouse Weiberfastnacht 2019 - Trailer

Tribehouse Weiberfastnacht 2019 in der Nachtresidenz - Trailer
Nachtresidenz im Web:
Website: www.nachtresidenz.de
Facebook: www.facebook.com/Nachtresidenz
Facebook-Event: www.facebook.com/events/543463622796277

Foto: phrank.net (3), Tribehouse (1)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.