1999 war das Jahr, in dem der legendäre DJ Falcon seine Debüt-EP veröffentlichte und ein junger Boston Bun darüber Geschmack an House Music fand. Nur 19 Jahre später veröffentlicht der französische DJ und Producer seine neueste Single »Better Together« auf seinem eigenen Label Circa'99. Das Ergebnis ist eine Verbeugung vor den Glanzzeiten des French House und gleichsam die frische Neuinterpretation eines gesamten Sub-Genres. Excellent job, monsieur Noyer!

Vom: 26.11.2018 // Kategorie: Musik

Boston Bun - Better Together - Out Now
Boston Bun veröffentlicht neue Single »Better Together« 

Im Anschluss an seine Hits »Spread Love (Paddington)« und »Missing You« veröffentlicht der House-DJ Boston Bun seinen neusten Dancefloor-Smasher »Better Together«. Nach seinem Umzug von Paris nach London hat der französische DJ und Produzent, der mit bürgerlichem Namen Thibaud Noyer heißt, neuen Elan für seine Single »Better Together« gefunden. Diese Energie führte bereits zu dem Erfolg seiner vorherigen Songs, die zusammen über 17 Millionen Streams erreichten.

Mit einer Reihe von Veröffentlichungen bei dem französischen Indie-House-Label Ed Banger, ist Boston Bun jetzt zu Remixen für Max Jones, Riton und Metronom übergegangen und hat es in die Playlisten von BBC Radio 1, Capital FM und KISS Fresh geschafft. Die Unterstützung kam aus allen Ecken der Elektro-Welt, von Martin Solveig, Diplo, DJ Shake, Danny Howard und Annie Mac.

Boston Bun »Better Together«:
Release: 23.11.2018
Label: Circa'99
Format: MP3/Stream
Genre: Dance, French House

Get It Here: http://smarturl.it/bettertogetherboston

Boston Bun »Better Together« (Official Video)Bostun Bun im Web: 
Facebook: www.facebook.com/BostonBunMusic
Instagram: www.instagram.com/bbbostonbun
Twitter: www.twitter.com/bbbostonbun

Fotos: Circa'99 (1), Karl Hab (1)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.