Es gibt ein Spiel, das noch vor dem Anstoß und dem eigentlichen Duell beginnt. Ein Spiel im Kopf. Es erwartet jeden Top-Athleten in der Kabine. Ein Spiel, in dem es darum geht, die eigenen Zweifel zu besiegen und dem Druck gerecht zu werden.

Vom: 13.06.2014 // Kategorie: Technik



In diesem Spiel gilt es, seine eigenen Stärken zu entdecken und die Kraft zu finden, um siegreich zu sein. Einige Athleten finden dies im Gebet, andere in speziellen Ritualen oder in der Musik. Es ist ein Spiel, das nur wenige bislang zu sehen bekamen - bis jetzt!

The Game Before The Game rückt die Rituale von Fußballspielern, Stars und Fans vor einem wichtigen Spiel ins Rampenlicht. Neymar Jr. telefoniert mit seinem Vater, der ihm Stärke, Weisheit und Selbstbewusstsein mit auf den Weg gibt. Cesc Fabregas küsst den Ring seiner Freundin exakt vier Mal, Luis Suarez das Tattoo mit dem Namen seiner Tochter und seines Sohnes am Handgelenk. Chicharito beginnt jedes Spiel mit einem Gebet auf dem Boden kniend, ein Ritual, das ihm sein Vater beibrachte, als er noch ein Junge war. Die Kampagne zelebriert außerdem die Rituale von Fußballfans auf der ganzen Welt.

The Game Before The Game zeigt einige der größten und meist verehrten Fußballspieler der Welt in den Hauptrollen wie z.B. Neymar Jr., Mario Götze, Daniel Sturridge, Cesc Fabregas, Luis Suarez, Bastian Schweinsteiger, Chicharito oder Robin van Persie. Außerdem in Cameo-Auftritten LeBron James, Serena Williams, Nicki Minaj, Rio Ferdinand, Thierry Henry und Stuart Scott.

Beats wird außerdem verschiedene Kurzversionen des Spots als TV-Werbung in mehr als 9 Ländern und 5 verschiedenen Sprachen veröffentlichen. In jedem Land wird der Spot dann länderspezifisch angepasst und rückt die jeweils passenden Athleten in den Vordergrund. Der Spot in voller Länge feiert am 5. Juni weltweit Premiere.

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.