Das Warten hat ein Ende! Die Macher von »Tante Mia tanzt« haben in der Line-up Phase II ein noch nie dagewesenes DJ-Feuerwerk für die vierte Ausgabe vom »Tante Mia tanzt« Festival am Samstag, den 30. Mai 2019 in Vechta präsentiert. Wer alles dabei ist? Das verrät Euch diese News!

Vom: 06.12.2018 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

30.05. Tante Mia tanzt 2019

Tante Mia tanzt - mega Resonanz auf internationales Line-up 2019 

Allen voran Afrojack, HUGEL und Da Tweekaz als Headliner der drei Stages »Tanzgarten« (EDM), »Diele« (House) und »Bassküche« (Hardstyle). Dicht gefolgt von Ran-D, dem Niederländer Dannic, dem DJ-Duo Sunnery James & Ryan Marciano, Jebroer LIVE, sowie dem Bremer Resident Steve Norton und Switch off.

Nachdem Tante Mia es in den letzten drei Jahren bereits geschafft hat, Künstler wie The Chainsmokers, Lost Frequencies, Yellow Claw, NERVO und Don Diablo erstmals in den Nordwesten zu holen, veröffentlichte das Tagesfestival an Himmelfahrt weltweit bekannte Mainstage-Acts im Oldenburger Münsterland. Bereits in den ersten Stunden zog die Veröffentlichung weite Kreise und eine immens positive Resonanz von Gästen und Partnern in den sozialen Netzwerken mit sich, die die Erwartungen mehr als übertroffen hat!

Tante Mia tanzt - das groesste Electro-Festival im Nordwesten
Line-up Phase II

Der niederländische Produzent, DJ und Grammy-Gewinner Afrojack ist einer der innovativsten und gefragtesten Künstler weltweit. Alleine bei facebook hat er knapp 10 Millionen Fans! Bereits zum neunten Mal in Folge hält er sich konstant in der Liga der Top 20 DJs - aktuell auf Platz 8. Ausgezeichnet mit 82-fach Platin, arbeitet er mit DJ-Größen wie David Guetta zusammen und veröffentlicht gemeinsam Chart-Hits wie »HEY MAMA« oder »Give Me Everything Tonight«.

»I'm a french dj/producer and I make the girls dance.« So beschreibt sich der charismatische Franzose HUGEL auf seiner facebook-Seite - und Tante Mia tanzt mit! Mit seinem Remix zu »Bella Ciao« schaffte er unter dem Namen El Profesor den Radio-Hit 2018! Tante Mia sagt: Bienvenu Monsieur HUGEL!

Mit Da Tweekaz kommt ein norwegisches Hardstyle-Duo nach Vechta. Mit ihrer unverwechselbaren Energy und ihrem einzigartigen Stil bringen sie vom Club bis hin zur riesen Festival-Bühne jedes Publikum zum ausrasten. Mit ihrem Mega-Erfolg »Jägermeister« waren sie in diesem Jahr bereits auf allen großen europäischen Bühnen wie Tomorrowland, Qlimax und NATURE ONE zu Hause.

Das Hardstyle Cover »Zombie« von Ran-D ist mit über 15 Millionen Aufrufen bei YouTube einer seiner bekanntesten Hardstyle-Tracks! Seine Stärke einzigartige Beats zu entwickeln, führte ihn schon früh zu weiteren, erstklassigen Erfolgen wie »Survivors« oder »Living For The Moment«.

Tante Mia tanzt - das groesste Electro-Festival im Nordwesten
Weitere Acts bei Tante Mia tanzt 2019

Dannic - mit bürgerlichem Namen Daan Romers - schaffte seinen Durchbruch 2009, als er den Dancetour DJ Contest gewann. Seitdem spielt Dannic rund um den Globus und tourte unter anderem durch Nordamerika und Asien. Jeden Sommer spielt er auf Festival-Größen wie der Airbeat One, Tomorrowland und World Club Dome. Nachdem er bereits beim Strandfieber 2016 überzeugt hat, freut sich Tante Mia, dass er nun auch ihrer Einladung gefolgt ist.

Latino-Klänge gepaart mit House- und Techno-Vibes - dafür stehen Sunnery James & Ryan Marciano. Das niederländische DJ-Duo verkörpert dieses Genre wie nur wenige Künstler es können. Axwell (SHM) schwärmte nach einem gemeinsamen Gig »Wenn es eine niederländische Version des schwedischen House Mafia gäbe, wäre es Sunnery James & Ryan Marciano.«. 

Mit ihrer Collab mit Armin van Buuren zu »You Are« verzeichneten sie weltweit Erfolge. Von den USA über Mexiko, Brasilien bis Guatemala hin nach Europa und Asien. Überall begeisterten Sunnery und Ryan schon ihr Publikum – und ganz bald auch in Vechta!

Mit Jebroer präsentiert Tante Mia erstmals einen LIVE- Künstler in ihrer Bassküche. Der Niederländer arbeitete bereits mit Yellow Claw und ist aktuell zusammen mit Paul Elstak mit »Kind Van De Duivel« in allen Charts vertreten. Vor zwei Wochen überraschte er die Menge noch spontan mit einem Besuch auf der Mainstage der World Club Dome »Winter Edition«, auf der Tante Mia eine Bühne hosten durfte. Nun holt die Lieblingtante Jebroer zu ihren Nichten und Neffen.

Bisher veröffentlichte Künstler (A-Z Order):
Afrojack, Chocolate Puma, Da Tweekaz, DANNIC, HUGEL, Jebroer, Klingande, LNY TNZ, QUINTINO, Ran-D, Steve Norton, Sunnery James & Ryan Marciano, Switch off, Mc Boogshe (Host)

Tickets 2019: bit.ly/2I9Temg
Der offizielle Vorverkauf für Tante Mia tanzt 2019 ist bereits gestartet! Tickets (aktuell VVK-Stufe II) gibt es zum Preis von 45,90 Euro online unter www.tantemiatanzt.de, an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter der Telefonnummer 0180 6050400. Die Hotline ist 24/7 für Dich erreichbar. (0,20 Euro/Anruf aus dem Festnetz, MAX. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunk).

Tante Mia tanzt 2019:
► Location: Stoppelmarktgelände, 49377 Vechta
► Datum: Donnerstag, 30. Mai 2018
► Beginn: ab 12:00 Uhr
► Ende: 23:59 Uhr
► Tickets: (aktuell VVK-Stufe II) 45,90 Euro zzgl. Gebühren 

Tante Mia tanzt 2018 - Aftermovie (offiziell)Tante Mia tanzt im Web:
► Website: www.tantemiatanzt.de
► Facebook: www.facebook.com/tantemiatanzt
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/214509615813907
► Instagram: www.instagram.com/tantemiatanzt

Fotos: plus2event GmbH (4)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.