Das größte Electro Festival im Nordwesten »Tante Mia tanzt« macht seinem Namen alle Ehre! Mit W&W, Zatox, Klangkarussell, AKA AKA und vielen mehr veröffentlichte das Tagesfestival am Sonntag mit der Line-up Phase IV weitere Headliner für die vierte Ausgabe an Himmelfahrt.

Vom: 04.02.2019 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

30.05. Tante Mia tanzt 2019

Line-up Phase IV

Bereits in den letzten drei Line-up Phasen hat die Lieblingstante ihre Nichten und Neffen mit hochkarätigen Namen auf allen vier Bühnen begeistert. Afrojack, Boris Brejcha, Da Tweekaz, HUGEL und viele mehr stehen auf der Agenda für Samstag, den 30. Mai 2019. Mit der Line-up Phase IV folgen nun keine Geringeren als: W&W, Zatox, Klangkarussell, AKA AKA & Thalstroem, Villain, Bolier, Wild Culture, Sephyx sowie Tiefblau. 

In weniger als vier Monaten strömen wieder tausende Festival-Begeisterte in das beschauliche Oldenburger Münsterland, wo sich internationale DJ-Größen die Klinke in die Hand geben. »Tante Mia tanzt« präsentiert als Tagesfestival ein unvergleichliches Line-up, das sonst nur den ganz großen der Branche vorbehalten ist. Dank dieses Erfolgsrezeptes, das sich seit der ersten Ausgabe wie ein roter Faden durchzieht, hat sich mittlerweile die Besucherzahl vervierfacht!

Von 2016 – 2018 blickt »Tante Mia tanzt« auf Mega-Acts wie The Chainsmokers, Lost Frequencies, Yellow Claw, NERVO, Nicky Romero und Don Diablo zurück. 2019 können sich die Nichten und Neffen bereits auf folgende Künstler (EDM / House / Techno / Hardstyle) freuen:

A-Z: Afrojack, ASK:ME, Boris Brejcha, Chocolate Puma, Da Tweekaz, DANNIC, Dubfire, HOSH, HUGEL, Jebroer (LIVE), Klingande (LIVE), LNY TNZ, QUINTINO, Ran-D, Redfocks, Steve Norton, Sunnery James & Ryan Marciano, Switch off, MC Boogshe (Host)

Tante Mia tanzt - das groesste Electro-Festival im Nordwesten
Tante Mia tanzt holt EDM DJ-Duo W&W in den Norden 

Die Kunst des Mixens von Musikstilen und Einflüssen aus Trance, House und Electro beherrschen W&W wie keine anderen! Die #14 des DJ Top100 war bereits auf allen großen Bühnen und Festivals der Welt zu Hause. Willem van Hanegem und Ward van der Harst kreieren als niederländisches DJ-Duo nicht nur für sich internationale Charterfolge, sondern produzieren auch für Größen wie Hardwell, Armin van Buuren, und David Guetta. 

»Embrace the future of the hard sound« dafür steht Zatox! In seinem Album »NEW WORLD ORDER« beweist er seine Vielseitigkeit als Produzent – und das nicht nur mit seinen überwältigenden Solo-Tracks, sondern auch einzigartigen Kollaborationen wie »Back In The Days« mit Brennan Heart, »Violent« mit Mad Dog und »Extreme« mit Dave Revan. 

Mit dem Sommerhit »Sonnentanz« hielten sich Tobias Rieser und Adrian Held, besser bekannt als Klangkarussell, wochenlang in den Top5 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Single erhielten die Österreicher den Amadeus Austrian Music Award und wurden in gleich drei Ländern mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Thalstroem ist ein professioneller Trompeter, Blaswandler-Spieler, Komponist und Producer. Als Mitglied der Formation AKA AKA & Thalstroem steht er auf den großen Bühnen Europas. Zusammen mit AKA AKA, als Solokünstler und in Zusammenarbeit mit Grambow entstanden zwei Studioalben, eine große Anzahl an Tracks und Remixen für bedeutende Künstler der Szene wie Fritz Kalkbrenner, Lexy & K-Paul, Tube & Berger. 

Tante Mia tanzt - das groesste Electro-Festival im Nordwesten
Als Host für Tante Mia's Bassküche wird auch im Jahr 2019 Hardstyle-MC Villain aus den Niederlanden den Weg nach Vechta auf sich nehmen, um dem Publikum auf dem Stoppelmarkt einzuheizen. Villain gilt weltweit als meist-gebuchter Hardstyle MC und hat seine Qualitäten, die Besucher in seinen Bann zu ziehen, schon bei den letzten beiden Ausgaben von »Tante Mia tanzt« unter Beweis gestellt.

Bolier hat bereits auf der Tante Mia-Stage beim »World Club Dome - Winter Edition« die Nichten und Neffen zum Tanzen gebracht. Energiegeladene Vibes und einzigartiger Sound sind Teil seiner DNA. Der niederländische DJ und Produzent durfte mit »Is This Love« als erster und einziger Künstler bis dato ein OFFIZIELLES Cover eines Bob Marleys Tracks veröffentlichen, das bis heute über 100 Millionen Mal gestreamt wurde.

Mit Wild Culture präsentiert Tante Mia ein weiteres DJ-Duo aus Österreich. Natur- und Heimatverbunden, lassen Felix und Florian, all das in ihre Musikproduktionen einfließen. Neben ihrer Arbeit an neuen Sounds, schreiben Wild Culture auch die Lyrics. Kein Wunder also, dass etablierte Künstler wie Mando Diao auf sie setzen.

Schon früh entdeckte der Niederländer Sephyx seine Leidenschaft zur Musik und fand seinen ganz eigenen Stil in der Hardstyle-Szene. Die Krönung seiner noch jungen Karriere war, als Hardwell ihn gebeten hat einen Hardstyle-Remix seines Hits »Mad Word« zu kreieren, der innerhalb von 3 Tagen zur Nummer 1 wurde.

Dominik Marx alias Tiefblau tourt regelmäßig durch die Festivals und Clubs der Republik. Seine Singles veröffentlicht er auf Labels wie Bourne Recordings und Playbox Music und konnte bereits mehrfach die Beatport Top 10 erreichen.

Tante Mia tanzt - das groesste Electro-Festival im Nordwesten
Tickets 2019: https://tantemiatanzt.reservix.de/p/reservix/event/1212584

Wer noch günstige Tickets für 45,90 Euro ergattern möchte, muss sich beeilen. In wenigen Tagen startet die nächste Vorverkaufsstufe! Tickets sind verfügbar online unter www.tantemiatanzt.de, an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter der Telefonnummer 0180 6050400. Die Hotline ist 24/7 für Dich erreichbar. (0,20 Euro/Anruf aus dem Festnetz, MAX. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunk).

Tante Mia tanzt 2019:
► Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019
► Wo: Stoppelmarktgelände, 49377 Vechta
► 
Beginn: ab 12:00 Uhr
► Ende: 23:59 Uhr
► Tickets: (aktuell VVK-Stufe II) 45,90 Euro zzgl. Gebühren

Tante Mia tanzt 2018 - Aftermovie (offiziell)Tante Mia tanzt im Web: 
► Website: www.tantemiatanzt.de
► Facebook: www.facebook.com/tantemiatanzt
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/214509615813907
► Instagram: www.instagram.com/tantemiatanzt

Fotos: plus2event GmbH (5)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.