Dein DJ-Moment: Pioneer DJ und SMAG LIVE geben 2 Talenten die Chance, die Menge mitzureißen. Auf dem SMAG Sundance Open Air Festival wird die Main Stage oder die Electronic Stage für dich reserviert. Wir geben dir am 13. Juli 2019 die einmalige Chance, Teil des Line-ups beim »SMAG Sundance Open Air Festival« am Seaside Beach am Baldeneysee zu werden! Die Gewinner erhalten jeweils zusätzlich 1 Paar Kopfhörer HDJ-X5BT und 1 Paar aktive Monitorlautsprecher S-DJ50X von Pioneer DJ. Wichtig noch zu Schluss: Die Gewinner müssen in der Lage sein, das eigene Set auf Pioneer DJ Equipment zu performen. Mach mit und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deinen Sound und wünschen dir viel Glück!

Vom: 09.05.2019 // Kategorie: SMAG OpenAir-Guide | SMAG Sundance

13.07. SMAG Sundance Festival 2019 mit Alle Farben
SMAG Sundance Open Air Festival 2019 

Pioneer DJ und SMAG LIVE suchen dich: In diesem Jahr werden wir auf unsere Main Stage und Electronic Stage je 1 Talent loslassen! Du bist mindestens 16 Jahre alt, idealerweise nicht älter als 25 Jahre und kommst aus NRW? Du produzierst Musik in Richtung House oder Electronic? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns über dein Mixtape für ein lockeres Warm-up!

Und so geht’s: Erschaffe dein Live-DJ-Set (Dauer 60 Minuten) für die Main Stage oder die Electronic Stage. Lade es dann auf www.mixcloud.com hoch oder stelle es uns als MP3 Download per www.wetransfer.com zur Verfügung. Danach meldest du dich online bei uns an: www.smagsundance.de/sundance-dj-contest

Bitte gib bei deiner Anmeldung an, für welche Stage du dich bewirbst! 

In der Zeit vom 30.04. bis zum 23.05.2019 hast du Zeit, dich zu bewerben. Aber beeile dich, du hast nur 14 Tage Zeit! Nachdem alle Mixtapes eingesandt wurden, entscheiden wir, welche DJ-Sets wir zum Voting zulassen. Danach laden wir alle Sets der ausgewählten Teilnehmer hier hoch: www.mixcloud.com/SMAG_LIVE

Ab dem 17.06. bis zum 30.06.2019 kann dann für dein Mixtape abgestimmt werden. Sage deinen Freunden Bescheid und vote mit. Wo das geht? Auf der Website des SMAG Sundance Open Air Festivals. Das Verfahren ist so geregelt, dass jede Person nur einmal voten kann.

Die Bekanntgabe und die komplette Vorstellung der beiden Talente erfolgt am 01. Juli 2019. 

Nicht vergessen: 
Die Gewinner spielen jeweils das Opening-Set auf der Main Stage oder der Electronic Stage mit DJ-Equipement von Pioneer DJ.

SMAG Sundance Open Air Festival 2019:
► Wann: Samstag, 13. Juli 2019
► Uhrzeit: 12:00 - 22:00 Uhr
► Wo: Seaside Beach Baldeneysee, Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen
► Einlass: ab 16 Jahren

SMAG Sundance Open Air Festival im Web: 
Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/2095622867363698
Instagram: www.instagram.com/smagsundance

Foto: Lugana Entertainment GmbH (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.