Es ist angerichtet! Das Line-up des eintägigen Electro-Festivals Strandfieber am Goldenstedter Hartensbergsee ist mit der Line-up-Phase 3 komplett. Die drei Bühnen glänzen auch im sechsten Jahr wieder mit hochkarätigen DJs aus verschiedenen Musikrichtungen der elektronischen Musikwelt: Plastik Funk, Basti M und Luigi Madonna. Sichert euch jetzt noch Tickets und seid beim Strandfieber Festival live dabei!

Vom: 17.07.2019 // Kategorie: SMAG OpenAir-Guide | Festival (Indoor & Outdoor)

31.08. Strandfieber 2019 - das Electro Festival

Strandfieber-Festival – Line-up Phase 3 und finaler Countdown 

An der Waldbühne erwartet die Besucher ein Sound von Electro bis Hardstyle. Die Bühne mitten im Grünen hat mit Firebeatz, Curbi und Coone absolute Größen der Szene als Headliner im Programm, die in diesem Sommer die größten Festivals bespielt haben (Tomorrowland, Parookaville, World Club Dome etc.). 

Tanzen im Sand heißt es an der Strandbühne! Hier führen MATTN und Zonderling (»Crazy«) das Line-up an – gespielt wird hier (Future-) House. Die einzigartige Atmosphäre im Amphitheater brilliert auch in diesem Jahr wieder mit Techno- und Techhouse-Beats. Gregor Tresher, Eats Everything und Luigi Madonna als Headliner versprechen Techno vom Feinsten!

Im Vorverkauf bricht das Strandfieber in diesem Jahr alle Rekorde. Noch nie waren zum jetzigen Zeitpunkt so viele Tickets verkauft. Eine Entwicklung, die auf das ausverkaufte Strandfieber 2018 zurückzuführen ist. Im letzten Jahr schoss die Ticketnachfrage nach der »Ausverkauft-Meldung« in den sozialen Medien in die Höhe.

Die Vorbereitungen für den 31. August 2019 laufen also auf Hochtouren! Für die veranstaltende Agentur plus2event GmbH geht es nun um den Feinschliff. Die einmalige Atmosphäre am idyllischen Hartensbergsee soll durch weitere Neuerungen in und um das Festival-Gelände noch verstärkt werden. 

Strandfieber - das Electro Festival
Line-up Phase 3:

Maurice West
(Waldbühne) nutzt seine musikalischen Fähigkeiten, Progressive und Electro-House zu produzieren, um Grenzen zu sprengen indem er Sounds verschiedener Genres mixt! Innerhalb eines Jahres nach der Veröffentlichung seines ersten Tracks unterschrieb er als erster Künstler beim W&W-Label Mainstage Music. Auch im Armada-Team ist er bereits seit 2015.

Plastik Funk (Strandbühne) steht für House Music made in Germany! Gerade noch auf dem Tomorrowland, geht es für den charismatischen Deutsch-Spanier bereits zum zweiten Mal zum Strandfieber! Ein überdimensionales »Hand's Up« und seine aktuelle Collab mit Timmy Trumpet hat er auf jeden Fall mit im Gepäck!

Basti M (Strandbühne) gehört zur aufstrebenden neuen Generation der deutschen House-Szene. Als Label-Manager von WePLAY, einem der bedeutendsten Dance-Labels in Europa, ist er in der Szene tief verwurzelt und als DJ und Produzent schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr – das charismatische Multitalent trägt zweifelsohne den Beat in sich!

Luigi Madonna (Amphitheater) ist ein weltweit bekannter DJ mit Veröffentlichungen auf einigen der führenden Technolabels. Er hat den Einfluss seiner italienischen Heimat und seiner Vorgänger aufgegriffen, um einen modernen, sich ständig weiterentwickelnden Sound zu kreieren.

Das jeweilige Opening (14:00 Uhr) auf den drei Bühnen übernehmen in diesem Jahr die Gewinner des Tante Mia tanzt- DJ-Contests. Auf der Waldbühne eröffnet VanThom, an der Strandbühne starten Divotion und im Amphitheater bringen Elvis Sabani und Redfocks die ersten Beats unter die Leute.

Strandfieber - das Electro Festival
Die letzten Tickets ergattern

Tickets
gibt es unter www.strandfieber-festival.de, unter der Tickethotline 0180 6050400 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Reservix und AD Ticket.

Strandfieber Festival 2019 @ Hartensbergsee Goldenstedt: 
► Wann: Samstag, der 31. August 2019, ab 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr
► Wo: Hartensbergsee Goldenstedt, Fasanenkamp, 49424 Goldenstedt

Strandfieber 2018 - Aftermovie (offiziell) 

Strandfieber 2018 - Aftermovie (offiziell)
Strandfieber Festival im Web: 
► Website: www.strandfieber-festival.de
► Facebook: www.facebook.com/strandfieber 
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/1987843671506376
► Instagram: www.instagram.com/strandfieber

Foto: plus2Event GmbH (4)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.