Vom 13. bis 17. August erwartet die Rheinmetropole erneut hunderttausende Spielefans aus aller Welt. Sie alle haben nur ein Ziel: die gamescom.

Vom: 07.07.2014 // Kategorie: Entertainment

Are you ready to play?!
Köln macht sich bereit für das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung. Passend zum diesjährigen Leitthema "spielend neue Welten entdecken", steht vor allem eines auf dem Programm: die neuesten Highlights der Computer- und Videospielindustrie live erleben und vor Ort testen. Das Who is Who der Industrie ist auf der Messe vertreten und zeigt seine Innovationen. Dabei ist der Besucherandrang in diesem Jahr jetzt schon enorm groß. Die Tickets für Samstag sind bereits ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Resttickets. Auch an den übrigen Tagen ist die Anfrage groß. Wer live dabei sein möchte, sollte sich besser beeilen. Eintrittskarten für die gamescom gibt es unter anderem über den gamescom-Ticketshop.

gamescom 13.-17.08.2014,
14.-15.08. 10.00-20.00 Uhr, 16.08. 09.00-20.00 Uhr,
17.08. 09.00-18.00 Uhr
Messeplatz 1, Köln 
Alle Infos unter: www.gamescom.de


Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.