Im vergangenen Sommer präsentierte das EXIT Festival der Welt ein wahres »Arenamagedon« in den riesigen Gräben der spektakulären mts Dance Arena Stage. Das diesjährige Line-up verspricht sogar ein noch größeres Spektakel! Nachdem Carl Cox seine Rückkehr zu einem der größten Open-Air-Raves der Erde angekündigt hatte, gesellten sich Paul Kalkbrenner, Amelie Lens, Maceo Plex, Jeff Mills, Charlotte von Witte, Boris Brejcha, Peggy Gou, Dax J, Monika Kruse, Adriatique, Satori, Johannes Brecht und viele andere hinzu. Nun bringt Solomun noch seine berühmte +1 Party von Ibiza aus zum EXIT Festival - mit den Special Guests Tale of Us!

Vom: 11.04.2019 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide


Tickets für das EXIT Festival gibt es unter: https://exitfest.reservix.de/events.

Solomun und Tale of Us beim EXIT Festival 2019
Solomun bringt seine berühmte +1 Ibiza Party zum EXIT Festival

Solomun, EXIT Stammgast seit 2010, präsentiert Novi Sad seine berühmte +1 Party, mit der er schon Ibiza erobert hat! Er bringt den Geist der Weißen Insel in die kolossale Festung aus dem 18. Jahrhundert. Mit dabei als Special Guests, das führende Duo der Techno- und House-Szene von heute - Tale of Us! Die Solomun +1-Partys im berühmten Pacha-Club, die in ihrem Format besonders und originell sind, gelten als die Partys, über die im globalen Hotspot für Clubbing am meisten gesprochen werden. Dieses einzigartige Konzept wird die gigantische Bühne vom EXIT Festival für sechs Stunden übernehmen! Zuerst präsentieren Solomun und Tale of Us ihre Solo-Sets, um dann mit einem zweistündigen b2b-Set im großen Finale abzuschließen.

Solomun und Tale Of Us beim EXIT Festival 2019
Special EXIT Ticket Offer: Kaufe 4, kriege 5!

Das Gruppen-Ticket-Angebot vom EXIT Festival ist zurück: Freunde, die zusammen vier Tickets kaufen, erhalten eine Karte als Geschenk dazu! Das »4 + 1«-Angebot gilt solange, bis die sehr begrenzte Anzahl an Paketen ausverkauft ist!

Tickets für das EXIT Festival gibt es aktuell noch für 109,00 Euro in der Early Bird Phase unter: https://exitfest.reservix.de/events. Für diejenigen, die das Ticket mit Unterkunft und Transfer vor Ort kombinieren möchten, gibt es bereits Pakete ab 135,00 Euro. Die Standardunterkunft ist das Festivalcamp, das sich an einem Sandstrand in Novi Sad an der Donau befindet. Hotels können über die offizielle Tourismusagentur von EXIT unter www.exittrip.org gebucht werden.

Das EXIT Festival findet vom 04. bis 07. Juli 2019 in der Festung Petrovaradin in Novi Sad, Serbien statt. Novi Sad ist laut Lonely Planet eines der Top-10-Reiseziele, die man 2019 besuchen sollte und Hauptstadt der Europäischen Jugend. Im Jahr 2021 wird Novi Sad die Kulturhauptstadt Europas sein.

Die bisherige Line-up Phase umfasst Acts wie The Cure, Greta Van Fleet, Carl Cox, Skepta, Dimitri Vegas & Like Mike, DJ Snake, Desiigner, Lost Frequencies, IAMDDB, Sofi Tukker, Solomun, Tale of Us, Tom Walker, Maceo Plex, Charlotte De Witte, Boris Brejcha, Peggy Gou, Jeff Mills, Amelie Lens, Dax J, Phil Anselmo & The Illegals, Tarja Turunen, 65daysofstatic, The Selecter, Peter & The Test Tube Babies, Whitechapel, Atheist Rap, Arcturus, Total Chaos.

Viele weitere Acts werden in den kommenden Wochen verkündet. Ticket Link: https://exitfest.reservix.de/events 

EXIT Festival 2019:
► Wann: Von Donnerstag, der 04. Juli 2019, ab 19:00 Uhr 
► Bis zum Sonntag, der 07. Juli 2019 
► Location: Petrovaradin Fortress, Novi Sad, Serbien
► Alter: ab 18 Jahren (Personalausweis erforderlich)
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/1814052078643972 

Solomon bringt sein +1 zum EXIT 2019 mit Tale of Us

EXIT Festival im Web:
Website: www.exitfest.org
Facebook: www.facebook.com/exit.festival
Flickr: www.flickr.com/photos/exitfestival
Instagram: https://www.instagram.com/exitfestival/
Soundcloud: https://soundcloud.com/exitfestival
Twitter: https://twitter.com/exitfestival 

Fotos: KUPI VSTOPNICO d.o.o. (3)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.