Am Samstag, den 05. Dezember zieht der beliebte TOMMOROW Club aus Bochum zum ersten Mal in die Vest Arena in Recklinghausen ein. An den Decks erwarten Euch: SMAG Sundance DJ-Contest Gewinner Gerrit Bergforth aka ALLT∆G, die TOMORROW Residents DJ Pearl und Alex Greed plus der Recklinghäuser Lokalmatador GOETZ. Dazu gibt es noch eine Menge netter Specials on-top!

Vom: 28.11.2015 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party


All around the World... 
Nachdem der TOMMOROW Club sich in Bochum mehr als nur etabliert haben, zieht es ihn nun zusätzlich nach Recklinghausen! Dort konnte die VEST Arena für das elektronische Party-Format gewinnen: Eine einzigartige Location in der bereits spektakuläre Events stattfanden!

Never danced like this before... 
Gespielt wird der Sound, der direkt über das Herz in die Beine geht. Songs von großartigen Künstlern und Remixern (z.B. Felix Jaehn, Robin Schulz, Eric Prydz, Tujamo, Gregor Salto, Mastiksoul usw., usw., usw.). House fürs Herz eben, mit schönen Melodien, funky Grooves und den emotionalsten Vocals und einschlagenden Drops für eine rauschende Party-Nacht. Es wird Euch das Beste der elektronischen Musik geboten, soviel ist sicher. 

One day baby, we´ll be old, and think of all the stories that we could have told...
Ihr wollt die ganze Nacht durchtanzen, dieses Sommergefühl mitnehmen und alles feiern, was es zu feiern gibt?! 

Neben den TOMORROW Residents Alex Greed & DJ Pearl konnten einheimische Stars dazu geholt werden: Der aufsteigende Stern ALLTAG, der schon auf der SMAG Sundance vor tausenden Leuten zu begeistern wusste, sowie der allseits beliebte und gefürchtete Lokalmatador GOETZ.

Tickets unter:
VKK Online via: www.imvorverkauf.de/node/15320
Natürlich sind Karten auch in allen bekannten Ticket Centern in und um Recklinghausen verfügbar.


DJs of the Night:

Main Area:
(Deep-, Tech-, Electro-, Vocal-, Progressive- House)
☆☆☆ ALLTAG
☆☆☆ DJ PEARL
☆☆☆ Alex Greed
☆☆☆ GOETZ

Photos & Videos of the Night:
☆☆☆ Chris Wenning Fotodesign
☆☆☆ Casa Vision Creativ Media

Specials of the Night:
➤ Welcome Drink - bis 00:00 Uhr
➤ Alle Shots 1,- Euro - bis 23:00 Uhr
➤ Sekt auf Eis 3,- Euro - bis 23:00 Uhr
➤ Neon Sticks & Knicklichter for Free
➤ Konfetti Überraschung
➤ Candies serviert von unseren TOMORROW Girls
➤ High Class Fotos by Chris Wenning & für Virtualnights Bochum ist Broll Media am Start
➤ Videodreh by Casa Vision Creativ Media

Facts:
☆☆☆ Doors open 22:00 Uhr
☆☆☆ Eintritt VVK 10,- Euro zzgl. Gebühren // AK 13,- Euro
☆☆☆ Frühes Erscheinen von Vorteil

Reservierungen per PM an TOMORROW CLUB oder telefonisch +49-(0)173-3257316

Location:
 VEST Arena, Hellbachstraße 105, 45661 Recklinghausen
Website: www.vest-arena.de
Facebook: www.facebook.com/vest.arena

SMAG-Event: www.smag-live.de/eventguide/tomorrow_club/
Zum Facebook-Event: www.facebook.com/events/829114787185829

05.12. TOMORROW Club - Vest Arena Recklinghausen

Foto: TOMORROW Club (3)





Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.