Heute stellen wir in dieser Kategorie mal wieder einen DJ und Producer vor, bei dem die meisten Deutschen wahrscheinlich fragen werden: »Wer bitte ist das denn schon wieder?«. Türkische Electronic-Kenner hingegen dürften von Stolz erfüllt sein, denn Ahmet Kılıç ist einer der wichtigsten Vertreter der Deep House, Nu Disco und Tech House Szene am Bosporus. Hört hier seinen sehr eingängigen, top-aktuellen »Deep House Summer Mix 2015«.

Vom: 16.06.2015 // Kategorie: Musik

Ahmet Kılıç ist in der Bulgarischen Stadt Kardzhali geboren, wo er auch den größten Teil seiner Kindheit verbrachte. Sein Weg in die Musik entsprang der Leidenschaft seines Vaters für elektronische Gerätschaften. Im Alter von zehn Jahren erwachte Ahmet Neugierde für das elektronisches Gerät, woraufhin er anfing es auseinander zubauen, sich mit seinem Wesen vertraut machte und es dann wieder zusammensetze. Als er zwölf war machte er dann seine ersten Schritte in Richtung Musik, in dem er anfing erste Remixe zu erstellen. 1991 entschied sich Ahmets Familie in die Turkei zu ziehen, was den Beginn eines völlig neuen Lebens für ihn.

In Izmir, eine der größten Städte der Türkei an der ägäischen Küste gelegen, ging Ahmet Kılıç tagsüber in die Schule und in den Abenden fing er an, in gewöhnlichen Bars als DJ zu arbeiten. Nach seinem Abschluss im Jahr 1995 entschied sich Ahmet seine musikalische Karriere zu professionalisieren und fing an, in einem der größten Clubs in Izmir, dem »Club Marina«, als Resident-DJ zu arbeiten. Im Laufe der Zeit wollte er sich aber weiterentwickeln und weitete seinen Bekanntheitsgrad über Stationen als Gast-DJ auf erfolgreichen Partys in anderen Städten immer weiter aus. In der Türkei wurde Ahmet Kılıç 2013 zum #1 DJ im Segment DEEP HOUSE gekürt und er ist der #1 DJ mit den meisten Followern auf YouTube.

Das dieser Erfolg nicht von ungefähr kommt, sondern auf einer Mischung aus musigerkalischem und technischem Talent und kontinuierlicher harter Arbeit ist, beweißt Ahmet Kılıçs aktueller »Deep House Summer Mix 2015«. Einfach internationale Spitze! Wer den Mix gerne in besserer Qualität hören möchte, kann ihn völlig legal bei BEATPORT käuflich erwerben.

Ahmet Kılıç »Deep House Summer Mix 2015«


Tracklist:
01. Olej & Stereoteric Feat. Kristina Tiurina - Trust Me (Tosel & Hale Remix)
02. OMR & Adry - Move With U (Original Mix)
03. Ahmet Kilic - Endless Summer (Eyup Celik Remix)
04. Imany - The Good, The Bad & The Crazy (Ivan Spell & Daniel Magre Mix)
05. Lika Morgan - Sweet Dreams (Original Mix)
06. DJ Antonio vs DJ Pretentious - Get Lucky (Buddha Bar HitUp Mix)
07. Phunk Investigation - Extasy (Cristian Poow Remix)
08. Misha Klein feat. Vika Grand - Feel So Good (No Hopes, Heart Saver Remix)
09. Chemical Disco, Low Cure - You Must Be Mine (No Hopes & Misha Klein Remix)
10. Deepjack & Mr.Nu, Inner Rebels - Got To Have Your Love (Andrey Exx & Troitski Remix)
11. Mart, Cedric Zeyenne - Over Again (Mart Remix)
12. Antonio Santana, Malikk - Mic Check Yo! (Bruno Be & Jean Bacarreza Remix)
13. Cue Up - Everybody Get Down (Paramour Remix)
14. Eldar Stuff & Matuya - You Will Never Know feat. Matuya (No Hopes Remix)
15. Disciples - They Don't Know (Original Mix)
16. Kasual feat. Ashibah - All We Got (Bruno Be Remix)
17. Lost Frequencies - Are You With Me (Mahmut Orhan Remix)
18. Tali Muss - You Know (Original Mix)
19. Unknown - Unknown
20. Zeni M. - Someone Like Her (Vincent Ballester Remix)
21. Booka Shade  - Line Of Fire feat. Karin Park (Tube & Berger Remix)
22. Gus Gus  -  Crossfade (Maceo Plax Remix)

Ahmet Kılıç im Web:
Website: www.djahmetkilic.com
Facebook: www.facebook.com/djahmetkilic
Instagram: https://instagram.com/djahmetkilic
Soundcloud: https://soundcloud.com/ahmet-kilic
Twitter: https://twitter.com/djahmetkilic
YouTube: www.youtube.com/user/djahmet008

Fotos: www.cairozoom.com (1)



Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.