Sonntag ist für viele Menschen einfach der schönste Tag der Woche, da man ganz offiziell endlich mal gepflegt abchillen darf. Auch die SMAG macht dann einfach mal Pause, tritt ein wenig auf die Bremse und gönnt sich etwas Entspannung,... mit einem entsprechenden Soundtrack versteht sich.

Vom: 26.04.2015 // Kategorie: Musik

Der Niederländer Sandeep aus Rotterdam steht eigentlich für einen stringenten, trotzdem stets überraschenden Mix aus (Deep)House, Minimal und Tech. Das er aber auch ganz anders kann, beweist das vorliegende Chillout-Set, dass er im Sommer 2014 für den Whoosah Beachclub in Scheveningen gemixt hat.

Leider hat Soundcloud das Set vor Monaten ohne Begründung gelöscht, weshalb es lange nicht zu hören war. Sandeep mag das Set jedoch selber so sehr, dass er es vor zwei Tagen einfach mal neu hochgeladen hat. Danke, Sandeep! Denn es ist ein perfekter Soundtrack für gechillte Tage am Strand oder im Park.

Sandeep »Whoosah Summer Chill Out Session 2014«Sandeep im Web:
Facebook: www.facebook.com/Sandeeperhouse
Instagram: https://instagram.com/sandeepert
Soundcloud: https://soundcloud.com/sandeep
Twitter: https://twitter.com/djsandeep

Foto: Katja Rupp (1)


Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.