Für die Nature One 2014 wird es voraussichtlich keine Tickets mehr an der Abendkasse geben. Darauf weist der Veranstalter hin. Gerechnet wird mit rund 70.000 Besuchern! SMAG bringt dich hin!

Vom: 23.07.2014 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor)

Das berühmte Festival, das in diesem Jahr von 1. bis 3. August auf der Pydna bei Kastellaun mit »The Golden 20« seinen Geburtstag feiert, wird nach Angaben der Veranstalter ausverkauft sein. Gerechnet wird mit rund 70.000 Besuchern, was ein neuer Rekord wäre.

Die Besucher werden gebeten, Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Diese erhalten sie im Onlineshop unter www.nature-one.de. Wer also noch mit Paul van Dyk, Chris Liebing, Moonbootica, Sven Väth, Axwell, Carl Cox, AKA AKA feat Thalstroem, Robin Schulz, Alle Farben und Dominik Eulberg feiern möchte, sollte sich seine Tickets im NATURE ONE-Shop oder bei einer Vorverkaufsstelle sichern. Die Tickets für einen Tag kosten 56,10 EUR und für das komplette Wochenende 75,90 EUR.

♥ WIN ♥



Du hast noch kein Ticket und möchtest gerne ein Teil des Jubiläums werden? SMAG verlost 1 x ein VIP-Paket für 2 Personen inkl. Festival-Eintritt für 2 Nächte, Zugang zur VIP Lounge & dazu ein Merchandising Paket.

Außerdem gibt es noch 3 x 2 Freikarten für Gewinner Platz 2-4. Schnell eine E-mail mit dem Betreff »The Golden 20« an [email protected] ! Viel Glück! Die Gewinner werden per E-mail bis zum 30.07. benachrichtigt.



Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.