Robin Schulz erlebt zur Zeit einen wirklich sensationellen Aufstieg. Mit seinem Erfolgsalbum »Prayer« im Gepäck absolviert der Osnabrücker aktuell seine erste Tour durch die USA und Kanada. Dabei wird er auch schon mal per Hubschrauber durch die Gegend geflogen, was ja auch nicht »alltäglich« ist. Gestern der nächste Hammer: Robin Schulz hat die neueste Axwell Λ Ingrosso Single »Something New« geremixt.

Vom: 11.01.2015 // Kategorie: Musik


Wenn man dieser Tage Robin Schulz im Web aufmerksam verfolgt, dann sprechen seine hoch geladenen Fotos ein klare Sprache: Es läuft bei Robin Schulz! Zur Zeit tourt Robin grad zum ersten Mal durch die USA und Kanada, wo er am 10. Januar in New York »mal eben« noch einen Videodreh für eine in Kürze erscheinende Veröffentlichung absolviert hat. »The best videoshoot ever !!!«... wie er selber schreibt.

Am selben Tag veröffentlichten die zwei Swedish House Mafia Mitglieder Axwell Λ Ingrosso dann einen knackfrischen Robin Schulz Remix ihrer neuen Single »Something New«. Das Original, am 18. Dezember auf Axwells Label Axtone Records erschienen, ist die zweite Auskopplung aus Axwell Λ Ingrossos kommenden Album und wird in Kürze in Deutschland von der Universal Music offiziell veröffentlicht.

Nach seinem international gefeierten Remix von David Guettas »Dangerous« ist das sein zweiter Streich innerhalb der absoluten Weltelite. Neider mögen jetzt einwerfen, dass ist ja alles schrecklich kommerziell, aber überhaupt auf diesem Level angekommen zu sein, gleicht dem Gewinn der Champions-League. Davor kann man nur den Hut ziehen.

Hört hier den neuen Robin Schulz Remix von »Something New« als Soundcloud Preview.Robin Schulz im Web:
Homepage: www.robin-schulz.com
Facebook-Page: www.facebook.com/robin.schulz.official
Soundcloud: https://soundcloud.com/robin-schulz
Twitter: www.twitter.com/robin37987
YouTube: www.youtube.com/user/robin37987

Fotos: Facebook (2)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.