Der EDM-Superstar Steve Aoki, der für seine Top-Hits in den Charts sowie vieler Remixes mit internationalen Künstlern bekannt ist, wird in dem »besten Club Deutschlands« live auftreten: das BOOTSHAUS in Köln. Das Publikum mit Torten zu bewerfen oder mal den »Crowd Surfing Moment« zu beginnen: Ein Markenzeichen hinterlässt er immer bei seinen Liveshows! Die Show kann also am am 09. Mai starten und es wird garantiert der Kracher!

Vom: 11.04.2019 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

09.05. Steve Aoki im Boothaus
Road to WORLD CLUB DOME 2019: Steve Aoki am 09. Mai im Bootshaus 

Nach dem Flug in die Schwerelosigkeit und der am Wochenende zu Ende gegangenen Geburtstagsfeier zu »15 Jahre BigCityBeats« in der Festhalle Frankfurt steht auf der »Road to WORLD CLUB DOME« nun das nächste Happening an: Steve Aoki kommt ins BOOTSHAUS – in den Club, der gerade zum besten Deutschlands gekürt wurde und weltweit auf Platz 8 rangiert.

Das BOOTSHAUS ist die perfekte Location also für den EDM-Superstar und Tortenwerfer Steve Aoki aus den USA, um die nächsten »Breaking News« zu verkünden, was die bevorstehende BigCityBeats WORLD CLUB DOME »Space Edition« am 07., 08. und 09. Juni 2019 angeht.

Road to WORLD CLUB DOME 2019 mit Steve Aoki:
► Wo: Bootshaus, Köln-Deutz, Auenweg 173, 51063 Köln
► Wann: Donnerstag, der 09. April 2019 ab 20:00 Uhr 
► Eintritt: 38,- Euro zzgl. Geb.
► Alter: ab 18 Jahren

Infos unter: http://www.bootshaus.tv 
Facebook-Event: www.facebook.com/events/2157879360993045

Road to WORLD CLUB DOME 2019: Steve Aoki am 09. Mai im BootshausBootshaus im Web: 
Website: www.bootshaus.tv
Facebook: www.facebook.com/ClubBootshaus
Instagram: www.instagram.com/bootshaus 

Fotos: BigCityBeats (1), Bootshaus (1)


Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.