Jan-Christian Zeller ist Moderator und DJ bei 1LIVE, dem jungen Radioprogramm des WDR. Er ist eine der auffälligsten Stimmen und einer der bekanntesten Köpfe des »1LIVE Sektors«. JC lebt die Musik und ist ein echtes Feier-Biest, auf jeder Party bei der er auflegt, brennt die Hütte. Umso mehr freuen wir uns darüber, ihn in diesem Jahr wieder auf der MainStage beim SMAG Sundance Festival erleben zu dürfen!

Vom: 06.03.2018 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide


Vorverkauf Tickets für das SMAG Sundance Open Air Festival 2018 sind ab sofort online unter folgendem Link verfügbar: www.smagsundance.de/tickets


Radio DJ No.1 Jan-Christian Zeller beim SMAG Sundance Open Air Festival

Mit seinen Sendungen hat »JC« die Wochenenden fest im Griff: Freitags starten die 1LIVE-Hörer ab 20:00 Uhr mit seinen exklusiven DJ-Sets in der Sendung »1LIVE Go!« ins Wochenende. Samstags moderiert er ab 20:00 Uhr die Partyshow »1LIVE Moving«. Darin begleitet er die Hörer auf dem Weg in die Samstagnacht, meldet sich von Musikfestivals wie Parookaville oder der Party-Insel Ibiza und empfängt im Kölner 1LIVE-Haus als Studiogäste Weltstars und Top-DJs wie David Guetta, Diplo, Martin Solveig und Felix Jaehn.

Bei den größten öffentlichen Partys und Event-Reihen von 1LIVE, wie die »1LIVE Charts-Party«, »1LIVE Eine Nacht in...« mit bis zu 5.000 Besuchern, legt er selber als DJ auf. Freitags und samstags nach seiner Sendung ist Jan-Christian Zeller in den wichtigsten Clubs und Discotheken in NRW unterwegs. Dort spielt er aktuelle Club-Hits und Party-Classics aller Genres, kurzum: »all you can dance to«. 

Als Support-DJ spielte Jan-Christian Zeller das Warm-up im Vorprogramm von international erfolgreichen Künstlern wie Rihanna, Shakira und Gentleman vor tausenden begeisterten Fans. Bei den Aftershow-Partys großer nationaler und internationaler TV-Produktionen (»1LIVE Krone«, »Eurovision Song Contest«) feiern Künstler, Crews, Partner und Sponsoren zur Musik von Jan-Christian Zeller.

Am Samstag, dem 14. Juli 2018 beehrt der Radio DJ No.1 dann zum zweiten Mal das SMAG Sundance Open Air Festival mit einem Gastspiel auf der großen MainStage. Wir freuen uns riesig, denn der Mann hat immer gute Laune und rockt die Crowd stets oberamtlich.

Hier Tickets sichern:
 www.smagsundance.de/tickets
Hier alle News und Gewinnspiele auf Facebook: www.facebook.com/smagsundance 

Nahverkehr-Kombi-Ticket (gültig für alle Tickets):
Freie Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im VRR in der Preisstufe B/35 (Abfahrt ab: Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Bottrop/Gladbeck, Hattingen/Sprockhövel, Velbert). Kombi-Tickets sind nicht übertragbar.

Das Kombi-Ticket ist nicht mit einem Zusatz-Ticket erweiterbar. Kunden z.B aus Duisburg oder Wuppertal haben aber die Möglichkeit, mit einem Einzelfahrschein bis an die Grenze ihres Tarifgebiet zufahren und dann im Tarifgebiet B35 mit dem Kombi-Ticket weiterzufahren. Also schnell Tickets sichern und Teil der SMAG Sundance Family werden.

Jan-Christian Zeller im Web: 
Website: 
www.jczeller.de
Facebook: 
www.facebook.com/janchristianzeller.de
Instagram: www.instagram.com/jczeller
Soundcloud: https://soundcloud.com/jczeller

SMAG Sundance Open Air Festival im Web: 
Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/700459876809746
Instagram: www.instagram.com/smagsundance 

Foto: Lugana Entertainment GmbH (2)












» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.