Mit »Why I Think This World Should End« legt der bisher kaum bekannte Hip-Hopper/Rapper Prince Ea aus Saint Louis, USA ein wirklich berührendes Video vor. Seine Botschaft trifft wohl einen Nerv vieler Menschen, anders ist die allgemeine Zustimmung kaum zu erklären. Aber schaut selbst und hört genau hin.

Vom: 10.09.2014 // Kategorie: Musik | Gossip & Skurriles

Das Motto auf seiner Facebook-Seite lautet: »Fitniss, Inspiration, Music«. Scheinbar alles sehr gute Dinge, denn der junge Hip-Hop-Artist Prince Ea macht einen wirklich ausgeglichenen und in sich selbst ruhenden Eindruck. Die Performance in seinem neuesten Werk und Video »Why I Think This World Should End« dürfte man wohl auch eher als »Spoken Word Poem«, denn als klassischen Rap bezeichnen. Das ist aber auch egal, denn der Mann hat einfach was zu sagen und die Art, wie er seine Botschaft formuliert, berührt einfach zutiefst.

»Why I Think This World Should End«
 from Prince Ea
Cinematography & Editing By: Brandon Sloan
Copyright: Dancing Shoes ProductionsPrince Ea im Web:
Website: www.princeea.com
Facebook: https://www.facebook.com/PrinceEaHipHop

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.