WePLAY Music & Management veröffentlicht heute Album-Erstling von Nico Pusch.

Vom: 07.07.2014 // Kategorie: Musik

Nico Pusch ist Jahrgang 1986 und wuchs in einer Kleinstadt im Norden Deutschlands nahe der Ostsee auf. Bedingt durch die Unterstützung seines Onkels, kam er relativ früh in Berührung mit Musik aus der gesamten Welt. Am meisten beeinflussten ihn Künstler wie Marek Hemmann, Aka Aka, Oliver Schories oder Stephan Bodzin.

Sein Leidenschaft für elektronische Tanzmusik erwachte im Alter von 14 Jahren. Damals kaufte er sich seinen ersten Computer, um mit großen Enthusiasmus die Produktion seiner ersten Stücke zu beginnen und seine Ideen ohne etwaige Beschränkungen umzusetzen.

In der Szene wird der Mittzwanziger schon seit geraumer Zeit für seine Tracks & Edits gefeiert, spätestens seit dem Remix für Chris Valentino's »Around The World« ist er aus dem Genre »Deep House & Artverwandtes« nicht mehr wegzudenken.

Nach erfolgreichen Veröffentlichungen und Remixen auf Plattenlabels wie Soundplate oder Kittball Records ist es keine Überraschung, dass Nico mittlerweile nicht nur überall in Europa auflegt. Diesen Sommer er spielt auch auf Festivals wie der legendären Tomorrowland (Boom, Belgien) oder der Nature One (Kastellaun, Deutschland).

Heute erscheint dann endlich das lang erwartete Debüt-Album des begabten Multitalents »Von Luft & Liebe« auf WePLAY Music. Es beinhaltet 13 brandneue fantastische Tracks, einschließlich toller Gastvocals von Juliette Lucas, MSP und Phable, Are Waiting For You.

Charakteristisch für Nico, verbindet er hier Emotionen und minimale Stile in seinen Melodien - oft mit einer Prise Melancholie, immer aufgeschlossen für neue Einflüsse aus den verschiedensten musikalischen Nebenschauplätzen. Prädikat: besonders wertvoll und absolut hörenswert!

Aber hört am Besten selbst: »Von Luft & Liebe« (Album Mini-Mix)

Tracklisting:
01 Nico Pusch - Airport (Intro)
02 Nico Pusch - Reise nach Fernost
03 Nico Pusch - Geflüster
04 Nico Pusch - Freisein
05 Nico Pusch & Juliette Lucas - Sehnsucht
06 Nico Pusch & MSP - Jazz Café
07 Nico Pusch - Seelensammler
08 Nico Pusch - Treibgut
09 Nico Pusch & MSP - Der enthusiastische Elefant
10 Nico Pusch & Phable - Von Luft & Liebe
11 Nico Pusch - Wehmütiger Freitag
12 Nico Pusch - Der Spielmannopi von der Kröpi
13 Nico Pusch - Heimflug (Outro)
14 Nico Pusch - Von Luft & Liebe (Continuous DJ Mix)

iTunes: 
bit.ly/VonLuftundLiebe_IT
Beatport: bit.ly/VonLuftundLiebe_BP



Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.