Mit dem Line-up 2019 bespielt das größte Elektro-Festival im Nordwesten am 30. Mai alle Facetten der Electro-Szene! Neben dem »Tanzgarten«, der größten Stage, u.a. mit Afrojack und W&W, präsentiert die Lieblingstante in der »Guten Stube« (Techno-Stage) eine noch nie dagewesenen Aneinanderreihung von Techno- Künstlern: Nic Fanciulli reiht sich zu Boris Brejcha, Dubfire, HOSH, ASK:ME und dem Local-Act Redfocks. LIVE-Performances in der Diele und der Bassküche runden das diesjährige Erfolgsrezept ab.

Vom: 13.03.2019 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

30.05. Tante Mia tanzt 2019

Line-up Phase V

Nic Fanciulli hat sich mit seinen Remixen u.a. für Gorillaz, Calvin Harris und Carl Cox nicht nur auf Ibiza längst einen großen Namen gemacht. Von letzterem werden auch seine eigenen Tracks geremixed und er spielt mit ihm b2b auf Shows in der ganzen Welt. Als Resident von Ibizas heißesten Event-Reihe ANTS begeistert er die Techno-Szene und am 30. Mai 2019 auch Tante Mia's Nichten und Neffen.

Mit Chris Packer lädt Tante Mia einen weiteren aufstrebenden Stern am Progressive House Himmel zu sich in den Tanzgarten ein, dessen Auftritte nicht nur in diversen Clubs Norddeutschlands, sondern auch auf dem World Club Dome begeisterten.

Zum zweiten Mal begrüßt Tante Mia das junge Talent Igniter in der Bassküche! Nicht nur die ausgeprägte Leidenschaft für Hardstyle, sondern auch die bemerkenswerten Fähigkeiten hinter den Decks als DJ, sowie im Studio als Produzent machen seine Auftritte zu einem besonderen Erlebnis.

Das DJ- und Produzenten-Duo Resensed machte sich schnell dank eigener Produktionen und einzigartiger Leidenschaft beim Auflegen einen Namen im gesamten Norden. Bereits im Jahr 2016 standen die beiden auf Tante Mia's Mainstage, damals allerdings noch unter dem vorherigen Projekt Heavy Youngsters. Zwei Jahre später hieß es bei Tante Mia tanzt back to the roots und die Devise lautet seitdem - Hardstyle! Und auch 2019 freut sich Tante Mia auf ihre zwei Hardstyle-Neffen! 

Tante Mia tanzt - das groesste Electro-Festival im Nordwesten
Vier Floors mit überzeugendem Line-up bei vierter Ausgabe von Tante Mia tanzt 

Tante Mia's Tanzgarten:
Afrojack, W&W, Chocolate Puma, Dannic, Quintino, Switch Off, Tiefblau, Chris Packer, Hosted by Mc Boogshe

Tante Mia's Diele:
AKA AKA feat. Thalstroem (Live), HUGEL, Klangkarussell, Klingande (Live), Sunnery James & Ryan Marciano, Bolier, Steve Norton, Wild Culture

Tante Mia's Gute Stube:
Boris Brejcha, Dubfire, H.O.S.H., Nic Fanciulli, ASK:ME, Redfocks

Tante Mia's Bassküche:
Da Tweekaz, Jebroer (Live), LNY TNZ, Ran-D, Sephyx, Zatox, Igniter, Resensed, Hosted by Villain 

Tante Mia tanzt - das groesste Electro-Festival im Nordwesten
Tickets 2019: https://tantemiatanzt.reservix.de/p/reservix/event/1212584 

Tickets für die vierte Ausgabe von Tante Mia tanzt gibt es aktuell für 49,90 Euro unter www.tantemiatanzt.de, an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter der Telefonnummer 0180 6050400. Die Hotline ist 24/7 für Dich erreichbar. (0,20 Euro/Anruf aus dem Festnetz, MAX. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunk).

Tante Mia tanzt 2019:
► Location: Stoppelmarktgelände, 49377 Vechta
► Datum: Donnerstag, 30. Mai 2018
► Beginn: ab 12:00 Uhr
► Ende: 23:59 Uhr
► Tickets: (aktuell VVK-Stufe III) 49,90 Euro zzgl. Gebühren

Tante Mia tanzt 2018 - Aftermovie (offiziell)Tante Mia tanzt im Web: 
► Website: www.tantemiatanzt.de
► Facebook: www.facebook.com/tantemiatanzt
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/214509615813907
► Instagram: www.instagram.com/tantemiatanzt

Fotos: Nic Fanciulli (PR) (1), plus2event GmbH (3)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.