Der 18-jährige Rapper Jimi aus Recklinghausen hat am Freitag, dem 02. November seine erste EP mit dem Namen »Traum« veröffentlicht. Zum gleichnamigen Titel-Track gibt es auch gleich ein brandneues Musikvideo, das auf seinem YouTube Kanal online zu sehen ist. Die ersten Resonanzen auf Jimi's Output sind durchweg positiv und man darf gespannt sein, wie sich die Karriere des Newcomers weiter entwickeln wird. Wir drücken unsere Daumen und wünschen ihm viel Erfolg!

Vom: 02.11.2018 // Kategorie: Musik

Jimi Traum EP - Out Now
Newcomer Jimi geht mit erster EP »Traum« und 4. Musikvideo an den Start

Der Recklinghäuser Rapper Jimi veröffentlichte in diesem Herbst bereits drei Musik Videos auf YouTube: Ende September erschien »Bros/Lit«, eine Co-Produktion mit dem Stuttgarter Produzenten PaddyBeatz. Mit »Yellow Submarine« kam wenige Tage später ein rein Zeichentrick-animiertes Video heraus. Zusammen mit seinem ersten Video »80s« haben es diese drei Stücke bereits auf knapp 50.000 Klicks auf YouTube geschafft!

Am Freitag, den 02. November 2018, geht nun pünktlich um 18:00 Uhr das neueste Video »Traum« online. Gleichzeitig erscheint passend zu diesem Anlass die erste EP des 18-jährigen Künstlers, ebenfalls mit dem Titel »Traum«. Die »Traum« EP ist sowohl als Download als auch als Stream auf Spotify verfügbar.

Jimi »Traum« EP:
Release: 02. November 2018
Format: MP3, Stream
Genre: Pop, Rap, Urban

Apple Music: Jimi »Traum« EP
Spotify: Jimi »Traum« EP

Jimi »Traum« (prod. Ap Supreme)
Jimi im Web: 
Website: www.jimijjonius.de
Facebook: www.facebook.com/JimiJJonius
Instagram: www.Instagram.de/Jimi.J.Jonius
YouTube: www.youtube.com/jimijjonius

Foto: Johan Prinz (2)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.