Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus wird die Party mit Boris Brejcha im Stahlwerk von Freitag, dem 03. April 2020 auf Samstag, den 26. Dezember verschoben. Boris Brejcha ist eine Ausnahmeerscheinung innerhalb der deutschen Techno-Szene, der eine venezianische Maske zu seinem Markenzeichen gemacht hat. Sichert euch jetzt die letzten Tickets für das Event im Dezember und haltet so die Club-Szene in Deutschland am Laufen.

Vom: 01.04.2020 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

Faze Magazin und Butan Club praesentieren Boris Brejcha am 26. Dezember im Stahlwerk Duesseldorf
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
Wegen Coronavirus verschoben: Boris Brejcha im Stahlwerk

Eigentlich hätte der legendäre deutsche Superstar-DJ Boris Brejcha am Freitag, den 03. April 2020 im Stahlwerk in Düsseldorf aufgelegt. Das Event, präsentiert vom Butan Club, musste jetzt, wie die Mehrzahl aller Veranstaltungen wegen des Coronavirus verschoben. Nun steht ein neuer Termin fest: Samstag, den 26. Dezember 2020.

Butan-Gründer Tobias Wicht erklärt im Interview mit dem FAZE Magazin, wie ihn die aktuelle Situation trifft und wie er versucht das Beste aus den Umständen zu machen.

Line-up:
► Boris Brejcha
► Ann Clue
► Frank Sonic

Faze Magazin und Butan Club praesentieren Boris Brejcha am 26. Dezember im Stahlwerk Duesseldorf
Die Geschichte Boris Brejchas

Das Boris Brejcha bei seinen Auftritten eine venezianische Maske trägt ist kein purer Show-Effekt, sondern es gibt in diesem Fall eine bestürzende Vorgeschichte. 1988 verletzte sich der DJ, damals noch ein kleiner Junge, beim Flugtagunglück von Ramstein schwer und erlitt schwere Brandverletzungen im Gesicht. Boris Brejcha war damals grad mal sechs Jahre alt.

Während seines Wachstums musste Boris Brejcha deshalb eine Maske tragen und wurde dafür von seinen Mitschüler*innen in der Schule gehänselt. In Folge der Hänseleien flüchtete er sich in die Musik, die ihm früh schon sehr viel Kraft gab. Aus dieser Situation heraus entwickelte sich die Musik im Laufe der Jahre zu seiner absoluten Leidenschaft.

Heute ist Boris Brejcha fraglos einer der erfolgreichsten DJs der deutschen Techno-Szene. Seine Maske ist zu einem wichtigen Markenzeichen und einer bedeutenden Botschaft geworden: Mach was du liebst, schätze was du hast und verstecke dich nicht für eine deiner Fehler. Jede Narbe macht dich zu etwas ganz besonderem. 

Boris Brejcha im Stahlwerk:
► Wann: Samstag, den 26. Dezember 2020
► Wo: Stahlwerk Düsseldorf, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf
► Uhrzeit: ab 21:00 Uhr
► Eintritt: ab 39,- Euro
► Tickets: https://partytickets.de/index.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=BUTBOR20
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/522404081874149

Boris Brejcha - To The Moon And Back feat. Ginger (Official Video)
Boris Brejcha im Web:
Website: www.borisbrejcha.de
Facebook: www.facebook.com/BorisBrejcha.Official
Instagram: www.instagram.com/borisbrejcha
YouTube: www.youtube.com/user/boris8000

Stahlwerk im Web:
Website: www.stahlwerk.de
Facebook: www.facebook.com/Stahlwerkofficial
Instagram: www.instagram.com/stahlwerk_dd_official

Foto: Boris Brejcha (3)


Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.