Es gibt 'ne Handvoll guter Gelegenheiten für Gänsehaut – man denke da nur an YouTube-Videos vom Festakt auf Prosper Haniel oder ergreifende Choreographien in'ner Fankurve. Wenn sich jedoch schon beim kurzen Trinkhallen-Trip im T-Shirt sämtliche Armhaare aufstellen, ham wa höchstwahrscheinlich einfach nur Herbst! Glücklicherweise ist Pottliebe gewappnet.

Vom: 22.10.2019 // Kategorie: Lokales, Sektor-News

Pottliebe empfängt den Herbst
Was nicht wärmt, wird wärmend gemacht


Pünktlich zum Temperatursturz präsentiert das junge Klamotten-Label aus Essen die hauseigene Herbstliebe-Kollektion, mit der sich Lokalstolz selbst bei ungemütlicher Witterung zur Schau tragen lässt.

Zur Jahreszeit der fallenden Blätter hat der klassische »Einfach im Shirt«-Look leider erst einmal Schicht im Schacht. Auf viele der beliebten Motive mit der Extraportion Ruhrpott-Charme ist nun allerdings auch unter einem grauen Herbsthimmel Verlass!

Pottliebe empfängt den Herbst
Liebe von Kopf bis Fuß

Beispiele gefällig? Da wäre etwa der gute, alte Grubenkerl, der saisongerecht als wohliger Hoodie daherkommt, während das minimalistische Heimat-Design darüber hinaus als Sweatshirt für stilvolle Gemütlichkeit steht. Doch natürlich sind Oberteile nicht alles - anne Treter gibt’s deshalb farbenfrohen Socken und auffen Kopp eine der zeitlosen Beanie-Mützen, die die Denkstube zuverlässig vor fiesen Böen schützen.

Apropos: Der wasserdichte Unisex-Parka (samt Kapuze und Innenkragen mit Fleece-Futter) ist die ultimative Herbstmaßnahme im Pottliebe-Sortiment und bietet Schutz vor Wind und Wetter. Nur echt mit dem Förderwagen überm Herzen!

Die komplette Herbstliebe-Kollektion ist hier zu finden! 

Pottliebe empfängt den Herbst
POTTLIEBE im Web:
Website: www.pottliebe.net
Facebook: www.facebook.com/pottliebe
Instagram: www.instagram.com/pottliebe_klamotten 

Fotos: Pott Liebe (4)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.