Hier die gute Nachricht für alle Martin Rütter-Fans: Die wohl größte und humorigste Gerichtsverhandlung der tierisch-menschlichen Zeitgeschichte macht in weiteren Städten Station. Sein bereits viertes Live-Programm wird Deutschlands Hundeprofi Nummer 1 nunmehr bis zum Frühjahr 2020 spielen. Dabei stoppt Martin Rütter mit seiner Show am Donnerstag, den 28. März 2019 in der Grugahalle Essen.

Vom: 22.01.2019 // Kategorie: Bühne, Comedy, Show


Grugahalle Programm 2019:

► Martin Rütter - »FREISPRUCH!« Donnerstag, der 28. März 2019

► Suberg's ü30-Party Samstag, der 30. März 2019

► The Illusionists - Die Broadwayshow Freitag, 07. bis Sonntag 09. Juni 2019

► 48. Sommerfest an der Grugahalle Freitag, der 12. Juli bis Sonntag, der 21. Juli 2019

► Sascha Grammel - »Fast Fertig« Montag, der 26. August 2019

► ABI Zukunft - Die Informationsmesse für die Zeit nach dem Abitur Samstag, der 31. August 2019

28.03. Martin Ruetter FREISPRUCH in der Grugahalle Essen

Martin Rütter mit neuer Live-Show »FREISPRUCH!« in der Grugahalle 

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre »Anwalt der Hunde«. In seinem neuen Live-Programm »FREISPRUCH!« hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen.

Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundepro Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund.

»Aber wer eigentlich dann? Und warum?«. Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show »FREISPRUCH!«. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund.

Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der »ach so freundliche« Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf »FREISPRUCH!«. Denn schließlich wird er uns erzählen, wer es wirklich verbockt hat.

»FREISPRUCH!« die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig!

Martin Rütter »FREISPRUCH!«:
► Wann: Donnerstag, der 28. März 2019
► Einlass: ab 18:00 Uhr
► Beginn: ab 20:00 Uhr
► Tickets: ab 39,95 Euro zzgl. VVK-Gebühr 


Grugahalle im Web 
Website: www.grugahalle.de
Facebook: www.facebook.com/Grugahalle
Facebook-Event: www.facebook.com/events/357934224691006

Fotos: Grugahalle Essen (2), Guido Engels (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.