Er ist wieder da! 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: »Männer sind faul, sagen die Frauen«. Am Samstag, den 08. Februar 2020 kommt er in die Grugahalle. Und auch diesmal weiß der größte Paar-Therapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Jetzt noch schnell Tickets sichern unter: www.mario-barth.de

Vom: 22.01.2020 // Kategorie: Bühne, Comedy, Show


Grugahalle Programm 2019:

Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen Samstag, 08. Februar 2020 - 19:00 Uhr

Helge Schneider Freitag, 14. Februar 2020 - 20:00 Uhr

► 46. EKV - Volkskarneval 2020 Freitag, 21. Februar 2020 - 19:49 Uhr

1. Essener Darts Open Samstag, 22. Februar 2020 - 18:00 Uhr

Atze Schröder - Echte Gefühle Freitag, 06. März 2020 - 20:00 Uhr

Essener Hallengaudi 2020 Samstag, 07. März 2020 - 15:00 Uhr

Servus Peter - Das Konzert Mittwoch 01. April 2020 - 19:00 Uhr

Lord of the Dance Donnerstag, 02. April 2020 - 20:00 Uhr

Paul Panzer - Midlife Crisis - Willkommen auf der dunklen Seite Samstag, 04. April - 20:00 Uhr

Mario Barth Maenner sind faul, sagen die Frauen am 08.02. in der Grugahalle Essen

HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
Mario Barth »Männer sind faul, sagen die Frauen« in der Grugahalle Essen

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: »Männer sind faul, sagen die Frauen«.

Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt.

Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust du auch das noch ein.

Aber wehe deine Liebste fragt zu Hause, ob du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht.

Wobei man da als Mann sagen kann: »Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!«

Mario Barth
erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Mario Barth »Männer sind faul, sagen die Frauen«:
► Wann: Samstag, der 08. Februar 2020
► Wo: Grugahalle, Messeplatz 2, 45131 Essen
► Uhrzeit: 19:00 Uhr
► Einlass: 17:30 Uhr
► Tickets: https://partner.printyourticket.de/Veranstaltung/spro/mbst/Mario-Barth-Essen-343178.html
► Preise: ab 36,95 Euro

HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP

Grugahalle im Web: 
Website: www.grugahalle.de 
Facebook: www.facebook.com/Grugahalle
Facebook Event: www.facebook.com/events/2028126934094632

Fotos: Grugahalle Essen (2), Mario Barth (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.