Am 15.-16. Juni 2018 geht das »Mando Hill Festival« in Lüdighausen in die zweite Runde und es ist ein absolutes Muss für alle echten Funsport-Fans. Die Kombination aus Dodgeball und Music macht das Festival zu einem außergewöhnlichen Freiluft-Highlight. Da geht es quasi direkt vom Dodgeball-Spielfeld zum OpenAir-Club. Dort werden Gestört aber GeiL, HouseKaspeR, Faders Up u.v.m. dann der Masse ordentlich einheißen.

Vom: 30.05.2018 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

15.-16.06. Mando Hill Festival

Mando Hill Festival 2018

Vergesst alles, was Ihr bisher über Festivals wusstet, das Mando Hill Festival ist definitiv anders als viele der »normalen« Festivals. Tagsüber kämpfen bis zu 600 kostümierte Sportler beim Dodgeball-Turnier auf vier Spielfeldern um die heiß begehrte Trophäe. Am Abend verwandelt sich dann das 10.000 Quadratmeter große Areal in einen riesigen OpenAir-Club.

15.-16.06. Mando Hill Festival
Dodgeball

Insgesamt 600 verkleidete Sportlerinnen und Sportler werden am 15. und 16. Juni 2018 ihr Können unter Beweis stellen und so richtig ins Schwitzen kommen. In 60 Mannschaften treten die Sportler gegeneinander an und kämpfen um den Sieg. Für alle, die mit Dodgeball noch nichts anfangen können – Ihr erinnert Euch sicherlich an die unzähligen Stunden Völkerball, die ihr schon gespielt habt oder an den absoluten Filmklassiker »Voll auf die Nüsse«. DAS ist Dodgeball! 

Kulinarische Köstlichkeiten

Einen leckeren Snack, eine deftige Mahlzeit oder ein exotischer Cocktail – genießt zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten auf dem Festivalgelände. Für den kleinen Hunger zwischendurch, aber auch die große Stärkung während des ereignisreichen Turniertages.

15.-16.06. Mando Hill Festival
Live-Acts & DJs in der Nacht

Angesagte DJs und Live-Acts werden Euch am Abend und bis tief in die Nacht noch einmal richtig einheizen und die Feierlaune auf Hochtouren bringen. Dabei wird kein Musikwunsch zu kurz kommen und jeder Gast eine unvergessliche Party-Nacht zu erleben.

Musik für jeden Geschmack

Die große Bandbreite an musikalischen Acts lässt keinen Wunsch offen und hält für jeden Gast das passende bereit. Ganz nach dem Motto »Musik für jeden Geschmack« – eine außergewöhnliche und unvergessliche Party ist jetzt schon vorprogrammiert.

Sichert Euch jetzt Tickets unter www.mando-hill.de und feiert in diesem Jahr u.a. zu Gestört aber Geil, Housekasper, Beauty & the Beats und erlebt ein unvergessliches Wochenende.

Mando Hill Festival 2018:
► Wann: Freitag, der 15. Juni 2018 ab 12:00 Uhr und Samstag, der 16. Juni 2018
► Location: Sportplatz Seppenrade, 59348 Lüdinghausen
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/152540972016594

Mando Hill Festival 2018 - Trailer

15.-16.06. Mando Hill Festival - Trailer

Mando Hill Festival 2018 im Web:
► Website: www.mando-hill.de
► Facebook: www.facebook.com/mandohillfestival

Fotos: TOMO GAMES GmbH (4)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.