2020 war ein ganz besonderes Jahr für Felix De Laet aka Lost Frequencies. Neben der Veröffentlichung seiner international beachteten »Cup Of Beats« EP erhielt der Belgier eine royale Einladung, um auf dem Dach des königlichen Palastes in Brüssel zu spielen. Auch 2021 fängt für Überflieger turbulent an: neues Jahr, neues Label, neues Logo, neues Release! Nach fünf sehr erfolgreichen Jahren bei Armada Music ist Lost Frequencies nun bei Sony Music unter Vertrag und er startet dort gleich mit dem potenziellen Gute-Laune-Hit »Rise«.

Vom: 19.03.2021 // Kategorie: Musik

Lost Frequencies
Lost Frequencies veröffentlicht neue Single »Rise« auf Sony Music

Felix De Laet aka Lost Frequencies hat im Laufe der Jahre schon einige Top-Spots beschallt, aber die Ehre einer royalen Einladung zu einem Auftritt auf dem Dach des königlichen Palastes in Brüssel war auch für den Dance-Music-Überflieger etwas ganz Besonderes. Es ist quasi ein Ritterschlag für jeden Künstler von der Königlichen Hoheit seines Heimatlandes.

Mit »Rise« bringt er nun seine erste Veröffentlichung bei Sony Music in Stellung. Als Künstler mit mehreren Milliarden Streams, unter anderem für die globalen Hits »Are You With Me«, »Like I Love You« und »Reality«, die allesamt Zahlen im oberen dreistelligen Millionenbereich melden, setzt einer der feinsten belgischen Exportartikel jetzt seine Segel in Richtung neuer großer Ziele.

Während die einleitende Topline »It’s been a hard year« vor sich hin köchelt, um den Zuhörer mit der Hook komplett in den Bann zu ziehen und der Sound dank hallender Gitarren und erhebendem, gefühlvollem Gesang wie ein vertrauter Lost Frequencies-Track klingt, erweist sich der Song Dank der anspruchsvollen Aufnahme als echter Vorgeschmack auf 2021.

Die gesangsbetonte Melodie schlendert dahin, bevor sie mit »Gonna make my way right through the clouds - I rise« triumphal explodiert und uns in Richtung genau der guten Stimmung lotst, die wir aktuell brauchen. »Rise« steht bereit, um die Zügel in die Hand zu nehmen und Lost Frequencies im Jahr 2021 als Künstler inkl. modifizierten Logo und frischem Look neu aufzustellen.

Lost Frequencies hat sich als Solokünstler behauptet, was sowohl seine Streaming-Zahlen als auch die vielen Liveshows beweisen – wie z.B. Auftritte auf den Hauptbühnen des Tomorrowland- oder des EXIT-Festivals, wo er als »meistgebuchter Festivalkünstler 2019« geehrt wurde und Künstler wie The 1975 abgehängt hat.

Ebenso eindrucksvoll sind seine Headliner-Touren, die eine gekonnte Balance zwischen seinen DJ-Sets und den »Lost Frequencies Live«-Performances mit kompletter Live-Band dokumentieren und ihn über die Grenzen der USA und Europa hinaus geführt haben.

Auch Remixes für Künstler wie LSD (Labyrinth, Sia, Diplo), Miley Cyrus, Ellie Golding und viele andere unterstreichen: Ob es darum geht, dem Sturm zu trotzen oder selbst der Blitz zu sein – macht Euch bereit für »Rise«, Lost Frequencies‘ mächtiges Solo-Release, das im März via Sony Music erscheint.

Lost Frequencies »Rise«:
Label: Lost & Cie Music, Epic Amsterdam, Sony Music
VÖ-Datum: 19.03.2021

Get It Here: https://lostfrequencies.lnk.to/rise 

Lost Frequencies »Rise« (Official Music Video)Connect With Lost Frequencies: 
Facebook: www.facebook.com/LostFrequenciesMusic
Instagram: https://www.instagram.com/lostfrequencies
Soundcloud: www.soundcloud.com/lo-freq-1
Twitter: https://twitter.com/LFrequencies
YouTube: https://www.youtube.com/LostFrequencies

Fotos: Sony Music (2)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.