Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück! Im Frühling kommen erstmal ein, zwei neue Songs raus und die geplante Hallen im Herbst war bereits nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Nun wurden fünf weitere Zusatztermine angekündigt, von denen einer in den Dortmunder Westfalenhallen stattfinden wird. Der Vorverkauf dafür startet am 30.01. um 12.00 Uhr.

Vom: 29.01.2019 // Kategorie: Konzert, Live-Performance

25.11. Seeed Live 2019 in den Westfalenhallen Dortmund
Konzert-Tipp: Seeed geben Zusatztermin für Dortmund bekannt

Am Mittwoch, den 30. Januar 2019 um 12:00 Uhr startet der Vorverkauf für fünf weitere Seeed Shows. Zur Zeit befindet sich die Berliner Band im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten. Eine erste Single ist für Frühling 2019 geplant.

Als Seeed im Mai 2018 ihre lang erwartete Tour für Herbst 2019 ankündigten, legte der Ansturm auf die Karten zunächst die Server des Anbieters lahm. Inzwischen ist, bis auf wenige Restkarten in Zürich, die komplette Tour mit 22 Konzerten in den größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ausverkauft. Grund genug noch einmal nachzulegen.

Ab Mittwoch, den 30. Januar 2019 um 12:00 Uhr sind unter www.seeed.de Tickets für die fünf neuen Termine erhältlich.

21.11.19 Leipzig | Arena 
23.11.19 Hamburg | Barcleycard Arena 
25.11.19 Dortmund | Westfalenhalle 
26.11.19 Köln | Lanxess Arena 
27.11.19 München | Olympiahalle

Seeed Live 2019 - Zusatztermin:
► Termin Dortmund: Montag, 25. November 2019
► Einlass/Beginn: 18:00 / 20:00 Uhr
► Location: Westfalenhalle Dortmund  - Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

Seeed »Augenbling« (Official Video)

Seeed im Web:
Website: https://seeed.de
Facebook: www.facebook.com/seeedde
Instagram: www.instagram.com/seeed.de
Twitter: https://twitter.com/seeed
YouTube: www.youtube.com/seeed

Fotos: Brunetti Management (1), Carsten Goke (1)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.