Der Sommer neigt sich dem Ende zu und mit ihm auch die einzigartige »Out Of This World«-Season des Kiesgrube Open-Air-Clubs. Am Sonntag, den 01. September 2019 wird daher auf gleich 4 Floors noch einmal richtig getanzt, gefeiert, gelacht und die Sonne zelebriert. Ort des Geschehens ist erneut der einzigartige Villenpark Rheinperle in Duisburg. Sichert Euch jetzt noch eins der letzten VVK-Tickets.

Vom: 01.08.2019 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party | SMAG OpenAir-Guide

01.09. Kiesgrube. Open Air Club - Season Closing 2019 auf 4 Floors

Kiesgrube. Open Air Club - Season Closing 2019

Out Of This World lautet das Motto des Open-Air-Clubs Kiesgrube in seiner ersten Saison »im Exil«. Im Laufe eines phänomenalen Sommers konnte die Kiesgrube ihre außergewöhnliche Partygeschichte auf beeindruckende Art und Wiese fortschreiben.

Ort des Geschehens war und ist erstmalig das einzigartige Gelände des Villenparks Rheinperle in Duisburg. Umgeben von einer 6.000 Quadratmeter großen Parkanlage, bietet der Villenpark Rheinperle mit seinem mediterranen, wahnsinnig schönen Flair den perfekten Vergnügungsort während der warmen Monate.

Nach dem erfolgreichen Opening Ende April, einem familiären Termin mit Marco Carola, Apollonia, Joey Daniel u.v.m., einem sensationellen ELROW Special folgt nun der krönende Abschluss mit dem Season Closing auf 4-Floors. Das Line-up mit DJ-Größen wie Luciano, Guti (live), Pan-Pot, BUTCH, Mathias Kaden u.v.m. spricht für sich.

Deshalb mache dich bereit für die ganz großen Emotionen und treffe, tanze und feiere am Sonntag, den 01. September 2019 mit Gleichgesinnten aus aller Welt. Freue dich auf treibende Beats, freien Himmel und warmen Sand unter deinen Füßen. 

Kiesgrube. Open Air Club

Line-up: 

Kiesgrube Terrace:
► Luciano
Michael De Hey
Boris Werner
YaYa

Papidoux Indoor Garden:
Pan-Pot
Guti (live)
Mathew Johnson (live)
► Ferro
Reiss (Amsterdam)
Tapesh
► Harris

Out Of This World Floor:
BUTCH
Mathias Kaden
Samuel Deep
Phreaks of Visions
► Rooz Lee

Geiler Floor:
Jesse Calosso
NEVERDOGS
► Matthias Lumpy
Lana

Kiesgrube. Open Air Club - Season Closing 2019
► Wann: Sonntag, der 02. September 2019
► Wo: Villenpark Rheinperle - Villenstraße 2, 47229 Duisburg
► Uhrzeit: Von 12:00 Uhr bis 23:30 Uhr
► Einlass: ab mindestens 18 Jahren
► Tickets: www.eventbrite.de/e/kiesgrube-season-closing-2019-tickets-60459374617

Kiesgrube. Open Air Club

Kiesgrube im Web: 
► Website: kiesgrube.net
► Facebook: www.facebook.com/kiesgrubeworldwide
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/997445297312103

Fotos: Kiesgrube Event GmbH (4)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.