Das 102 in Neuss startet am Samstag, den 02. Februar 2019 mit einem echten Kracher: JORIS VOORN is in da CLUB! Der Niederländer ist mit seinem feinnervigen Sound aktuell eine der Schlüsselfiguren der elektronischen Musikszene Europas. Support kommt passenderweise auch aus den Beneluxländer. Fred Hush und Igor Vicente haben schon einige Male unter Beweis gestellt, dass sie ganz wunderbar ins 102 passen. Lokale Unterstützung kommt vom Kölner Mike Gibki und 102 Macher Dani aka Wernighaus.

Vom: 08.01.2019 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

02.02. 102 Club w/ JORIS VOORN, Fred Hush, Igor Vicente, u.v.m.

Feinste Electronic Music aus Amsterdam: JORIS VOORN beehrt 102 CLUB

Mit Kontinuität, Nachhaltigkeit und einem herausragenden Talent hat sich Joris Voorn weltweit im elektronischen Kosmos behauptet und ist zu einem heiß verehrten Super-Produzenten geworden. Der im ländlichen Tilburg geborene DJ und Produzent ist seit den Nullerjahren eine feste Größe der niederländischen Technoszene.

Mit Tracks wie »Ringo« oder »Looks Fake Obviously« kreierte er Hits, die ihn schnell ins Peaktime-Festival-Business katapultierten, wobei er jedoch immer mit beiden Beinen auf dem stabilen Boden der lebendigen Underground-Kultur stehen geblieben ist.

Seine vielschichtige Musik bringt Joris Voorn voranging über seine beiden Labels »Green« und »Rejected« unter die Leute, wobei er stark zwischen poppig-melodischem Techno und deepen House Smashern pendelt.

Die erdwarmen Tracks schrauben sich dabei oft aus einem tiefen Ort empor und entfalten in ausladenden Breaks und großen Gesten ihre epische Spannweite. In Kombination mit klassische Vocal Loops und ausgefeilte Melodien bekommen seine Tracks außerdem eine bestechend organische Note.

Joris Voorn war bereits 2x im 102 Club zu Gast und es waren jedes Mal Nächte der besonderen Art. Deshalb verpasst nicht die Chance, ihn am Samstag, den 02. Februar 2019 einmal live zu erleben!

102 Club w/ JORIS VOORN, Fred Hush, Igor Vicente, u.v.m.:
► Wann: Samstag, der 02. Februar 2018
► Location: 102 Club, Bockholtstrasse 102 -104, 41460 Neuss
► Beginn: 22:00 Uhr
► Tickets: VVK Kontingent II: 14,- Euro
► Tickets unter: www.102club.net 

JORIS VOORN »2018 Year Mix«


102 Club im Web:
► Website: www.102club.net
► Facebook: www.facebook.com/hundertzwei
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/2121142408103252
► Instagram: www.instagram.com/102_club_official

Fotos: 102 Club (1), Jos Kottmann (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.