Das einzigartige JOHN REED Feeling ist endlich in Gelsenkirchen angekommen – die internationale Fitness-Lifestyle-Marke eröffnete am Freitag, den 11. Juni 2021 einen neuen Club in Gelsenkirchen-Buer. Dort erwarten Euch beeindruckende Areas mit modernstem Equipment, zwei Kursräume, ein Wellnessbereich mit zwei Saunen und Vieles mehr auf rund 2.250 m². Überzeugt Euch selbst von dem besonderen Mix aus Fitness, Musik, Kunst und Design.

Vom: 14.06.2021 // Kategorie: Lokales, Sektor-News | Musik | Freizeit, Sport

JOHN REED eroeffnet Fitness Music Club in Gelsenkirchen-Buer
Fitness Music Club in Gelsenkirchen-Buer


Am Freitag, den 11. Juni eröffnete der Fitness Music Club in Gelsenkirchen-Buer seine Pforten. Damit setzt JOHN REED neue Maßstäbe und präsentiert im brandneuen Club in Buer eine Reihe von Highlights. Weltweit ist Gelsenkirchen der 36. Standort der Marke, in NRW dabei bereits der 9. Für die passende Musik beim Opening sorgten die bekannten DJs Maximilian und Badi.

Viel mehr als nur Fitness
 
JOHN REED bietet in Gelsenkirchen alles, was das Fitness-Herz begehrt und noch Vieles mehr. Auf insgesamt 2.250 m² bietet die Fitness- und Lifestyle-Marke aus Berlin modernste Cardio-Geräte, einen großen Functional- und Freihantelbereich sowie eine riesige Core Area und eine exklusive Ladies Area.

Mit CYBEROBICS LIVE stehen den Mitgliedern in zwei Kursräumen zusätzlich mehr als 300 verschiedene Kurse zur Verfügung. Für die richtige Entspannung nach dem Workout sorgt der Wellnessbereich mit zwei Saunen (Herren- und Damensauna) sowie ein Ruheraum.

JOHN REED eröffnet Fitness Music Club in Gelsenkirchen-Buer
Live DJ-Sets und hauseigene Radio App

 
Die Musik ist bei JOHN REED ein zentrales Element, z.B. mit regelmäßigen DJ-Sessions, bei denen bekannte lokale und internationale DJs auflegen und für den richtigen Sound beim Training sorgen. Daneben schafft das JOHN REED Radio jeweils die richtige Stimmung passend zur Tageszeit und ist zusätzlich auch digital über die hauseigene Radio App abrufbar. Trainierende können damit den Sound aus ihrem Fitness Music Club ganz einfach mit nach Hause nehmen und haben darüber hinaus die Wahl zwischen insgesamt fünf genrespezifischen Channels.

Internationale Street Art Szene schafft Clubatmosphäre in Buer
 
Das Design der JOHN REED Fitness Music Clubs geht weit über die funktionelle Ebene eines reinen Fitnessstudios hinaus und ist angelehnt an ein modernes Interior Design mit Club-Atmosphäre. In jedem Club der Marke gestalten aufstrebende Street Art Künstler einen eigenen Bereich und veredeln jeden Club mit einzigartigen Artpieces. In Buer ist das Mural eines Elefanten von CUKE ein absoluter Hingucker.

JOHN REED eröffnet Fitness Music Club in Gelsenkirchen-Buer
Eröffnungsangebot

 
Noch bis zum 12. Juli 2021 gibt es in Gelsenkirchen-Buer spezielle Opening Specials:

Silver-Mitgliedschaft (24 Monate) für 25,- Euro statt 35,- Euro mtl.
Silver-Mitgliedschaft (12 Monate) für 30,- Euro statt 40,, Euro mtl.

Gold-Mitgliedschaft (24 Monate) für 35,- Euro statt 45,- Euro mtl.
Gold-Mitgliedschaft (12 Monate) für 40,- Euro statt 50,- mtl.

Infos zu einer John Reed Mitgliedschaft findet ihr online.

JOHN REED Fitness Music Club:
► Adresse: Königswiese 41, 45894 Gelsenkirchen
► Öffnungszeiten: Mo. - So. von 06:00 bis 24:00 Uhr
Kontakt: [email protected]

JOHN REED eroeffnet Fitness Music Club in Gelsenkirchen-Buer
JOHN REED im Web: 
Website: https://johnreed.fitness
Facebook: https://de-de.facebook.com/JohnReedFitnessClub
Instagram: www.instagram.com/johnreedfitness

Fotos: JOHN REED Fitness (4)

Zurück

» Websuche «

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.