»Big City Flavour«, so heißt die brandneue Single (VÖ Fr., 21.02.2020) des Recklinghäuser Rapper JIMI. Für seine neue Single hat sich der Rapper reichlich Zeit gelassen. Das lag nicht zuletzt an den prominenten Mitstreitern. Als Produzenten haben Cobra und Tengo mitgewirkt. Insbesondere der Berliner Tengo kann mit Massiv, Kool Savas und Kurdo namhafte Künstler zu seinen Kunden zählen. Die ersten Resonanzen auf Jimi's Output sind durchweg positiv. Hört jetzt mal rein in JIMIs neue Single!

Vom: 21.02.2020 // Kategorie: Musik

JIMI - Big City Flavour - Out Now
JIMI geht mit Single »Big City Flavour« und neuem Video an den Start


Die brandneue Single von JIMI »Big City Flavour« erscheint am Freitag, den 21. Februar 2020.

Für die neue Single ließ sich der Recklinghäuser Rapper ziemlich viel Zeit. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Als Produzenten haben Cobra und Tengo mitgewirkt. Der Berliner Tengo hat bereits schon mit namenhaften Größen wie Massiv, Kool Savas und Kurdo zusammengearbeitet. In seinem Berliner Studio sind im Sommer 2018 bei einer gemeinsamen Session auch die ersten Ideen zum neuen Song entstanden.

Besonders neugierig macht aber vor allem das Video. Der junge Regisseur und VFX Artist Noah Kayma versorgt seit einigen Monaten das »Who is Who« der RAP-Szene mit seinen Videoanimationen. So sind seine Arbeiten auf den aktuellen Videos von Ssio, RAF Camora, Kollegah, Dardan und GZUZ zu sehen.

Mit »Big City Flavour« hat Noah Kayma nun sein zweites komplettes Musikvideo abgeliefert! Produziert wurde das Video von Kameramann Max Leimann. 

Jimi »Big City Flavour« Single:
Release: 21. Februar 2020
Format: MP3, Stream
Genre: Pop, Rap, Urban

Apple Music: Jimi »Big City Flavour« Single
Spotify: Jimi »Big City Flavour« Single 

Jimi - Big City Flavour (prod. Cobra & Tengo)Jimi im Web: 
Website: www.jimijjonius.de
Facebook: www.facebook.com/JimiJJonius
Instagram: www.Instagram.de/Jimi.J.Jonius
YouTube: www.youtube.com/jimijjonius

Foto: Johan Prinz (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.