Der MIXERY-CAVE steht in den Startlöchern zum Wochenende! An alle Sparfüchse: Beim Kauf eines VVK-Tickets zum Selbstausdrucken spart ihr ganze 5,- Euro! Jetzt noch bis Freitag 22.00h!



Vom: 04.09.2014 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

In 2 Tagen ist es wieder soweit und SMAG und Mixery laden zum Höhlentanz in die legendäre Balver Höhle.

Wenn die ersten Bässe von den ausgewaschenen Kalksteinwänden zurückgeworfen werden und sich die Beats kaskadenartig in den Gewölben türmen, um sich auf die tosende Menge zu ergießen, wird klar: »Mixery Cave« bietet mehr als nur ein energiegeladenes LineUp an einem historischen Schauplatz. Neben aufwändigen Visuals und Projektionen, die Dich in eine andere Welt katapultieren werden.

VVK-TICKETS JETZT HIER SICHERN: www.mixery-cave.de

Die Naturkulisse der Höhle, die sich 90 Meter in massiven Fels erstreckt bietet einen Rahmen für ein unvergessliches Klangspektakel mit Gänsehaut-Garantie. In diesem Jahr wird der schweizer DJ und Produzent DJ Antoine das Line-up anführen. Er gehört zu den TOP 100 DJs der Welt und sorgt international für Ohrwürmer am laufenden Band. Hits wie »Welcome to St. Tropez«, »Sky is the limit« oder »Bella Vita« gehen auf sein Konto. Nebenbei produziert und remixt er für Weltstars wie Mary J. Blidge oder Pitbull. Er wird für diesen Gig mit dem Privatjet extra eingeflogen, da er aus Italien kommt und direkt im Anschluss weiterfliegt nach Slovenien. Auf seiner Agenda steht das neue Album »DJ Antoine - We Are The Party«, dass gerade erst am 29.08. Release gefeiert hat. Krachende Festivalhymnen wie »DJ Pump it Up« oder »Billy The Kid« sorgen in der Höhle für Extase pur.


Co-Headliner sind Miko & Raffael aka Plastik Funk. 2014 war für das Düsseldorfer DJ-Duo bislang ein wahrer Rausch: Gigs beim legendären Utra Music Festival in Miami, beim UMF Europe und bein einzigartigen Tomorrowland-Festival standen bereits auf dem Tourplan. Im Anschluss, direkt nach DJ Antoine, werden Plastik Funk mit ihren einzigartien Sound die Balver Höhle zum kochen bringen. Natürlich wird auch die neue Single "Don´t push me" eine fester Bestandteil ihres DJ-Sets sein. Dieser Track würde mit House-Legende Grandmaster Melle Mel eingespielt.

Auch der lokale DJ-Support ist nicht zu verachten. Die Höhlengäste werden von den Rock Inc.-Acts Martin Kaddatz und Vinylsufer eingeheizt. Beide spielen regelmäßig in ganz NRW und natürlich auch regelmäßig in ihrer Homebase, dem Johnny Mauser in Lüdenscheid.

LET'S ROCK THE ROCK!

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.