Das zweite Date des Monats März im 102 Club ist geprägt von zwei ganz besonderen Gästen. Im Main Club - wo es gewohnt etwas technoider zur Sache geht - steht eine echte zeitgenössische Ikone der elektronischen Musik am Mixer: WELCOME »International DeeJay Gigolo« DJ Hell! Upstairs wird das musikalische Zepter in die erfahrenden Hände des 8bit und Cécille Label-Machers Nick Curly gelegt. Dazu gesellen sich die gestandenen 102-Rocker Arado, Salvatore Bruno und Marc Vision. 'nuff said!

Vom: 03.03.2019 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

23.03. 102 Club w/ DJ HELL, NICK CURLY, ARADO u.v.m.

International DeeJay Gigolos im 102 Club mit DJ Hell, Nick Curly, Arado u.v.m.

Helmut Geier aka DJ Hell ist eine lebende Legende und zugleich ein aktiv partizipierender Zeitzeuge der elektronischen Musik. Er ist eine fruchtbare Liaison aus Musik und Fashion und bringt dies seit über 30 Jahren mit dem gleichen Selbstverständnis wie Stilikonen David Bowie oder Grace Jones in Einklang.

International DeeJay Gigolo, Label Boss, GQ Man of the Year, Playboy, Jetsetter, Stil-Ikone, absoluter Lebemann, und schlicht durch und durch Künstler – DJ Hell ist nicht nur ein DJ, er ist eine zeitgenössische Ikone der elektronischen Musik.

DJ Hells zahlreichen Release auf renommierten Labels, sowie Veröffentlichungen auf seinem eigenen Label »International DeeJay Gigolo« befeuerten nennenswert das 80er-Jahre-Revival in der deutschen und internationalen Clubszene. Sie machten DJ Hell zu einem Miterfinder des Subgenres »Electroclash«.

Support kommt von Supergroover und 102 Resident Salvatore Bruno und - nach einigen viel gefeierten Sets – steht auch wieder Marc Vision wieder am Mixer. Ein paar Meter Höher geben wir das musikalische Zepter in vier ganz erfahrende Hände.

Nick Curly
Welcome to the club: Nick Curly

Alle sagten: »Das geht nicht!« Dann kam Nick Curly und schloss vor über 10 Jahren die Kluft zwischen House und Techno. Mit seinen Label 8bit und Cécille schrieb er Musikgeschichte und prägt den »Sound Of Mannheim«. Er definiert den Sound des Undergrounds und lässt die Welt mit seinem sehr charakteristischen Signatur-Sound tanzen.

Auch als Performer hat sich Nick Curly ganz an die Spitze gearbeitet und tourt ohne Unterbrechung seit 2008 durch die ganze Welt. 2015 verzeichnete er einen Auftrittsrekord, doch das Gefühl des echten Durchbruchs stellte sich 2016 ein, als er erstmals von so legendären Clubs wie Il Muretto in Rom, Circoloco und Knee Deep in Sound im Pacha auf Ibiza, Flash Factory in Brooklyn und Fabrik in Madrid gebucht wurde.

Daneben trat er auf so vielen Festivals auf wie nie zuvor, unter anderem beim TimeWarp in Mannheim, beim Chapter 12 in Birmingham, beim BPM in Mexiko und bei Eastern Electrics in London, debütierte aber auch beim PollerWiesen Festival in Köln, bei Awakenings in Manchester, bei Free Your Mind und 18 Hours in den Niederlanden, bei SonneMondSterne in Saalburg und bei Loveland presents Drumcode in Barcelona.

Seit seinem denkwürdigen Durchbruch im Jahr 2008 hat er sich als einer der herausragenden internationalen Acts in der modernen Ära der House-Musik etabliert. An seiner Seite steht nicht nur 102-Resident der ersten Stunden, sondern auch Marathon-Dancer, Duracell-Groover und stielprägender DJ des oberen Floors: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Arado. 

Los geht es um 23:00 Uhr und Early-Bird Tickets gibt es ab sofort online und »at the door«. Nicht verpassen!

102 Club w/ DJ HELL, Nick Curly, Arado, u.v.m.:
► Wann: Samstag, der 23. März 2019
► Location: 102 Club, Bockholtstrasse 102 -104, 41460 Neuss
► Beginn: 23:00 Uhr
► Tickets: VVK Early Bird ab 10,- Euro zzgl. Geb.
► Tickets unter: www.102club.net 

DJ Hell @ Funkhaus Berlin (Full Set HiRes) - ARTE Concert

102 Club im Web:
► Website: www.102club.net
► Facebook: www.facebook.com/hundertzwei
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/319392975642551
► Instagram: www.instagram.com/102_club_official

Fotos: 102 Club (1), DJ Hell (1), Nicky Curly (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.