»What the fuck« – Wenn es eine TV-Sendung gibt, bei dem einem diese Worte quasi im Minutentakt durch den Kopf gehen, dann das Dschungelcamp. Aktuell robben sich die mehr oder weniger bekannten Promis wieder durch den australischen Dschungel, und welcher Track könnte dazu besser als passen als »WTF« (= what the fuck) von HUGEL. Der aktuelle Hit des französischen DJs und Produzenten ist der offizielle Dschungelsong 2019 für die 13. Staffel von »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« (21:15 Uhr bei RTL und als Livestream im Netz). Unserer Meinung nach das größte Highlight in der Promi-Show!

Vom: 11.01.2019 // Kategorie: Musik

HUGEL liefert den offiziellen Dschungelsong: WTF feat. Amber van Day
HUGEL liefert den offiziellen Dschungelsong: »WTF« feat. Amber van Day

Nachdem HUGEL mit seinem Remix von El Profesors »Bella Ciao« zuletzt den offiziellen Deutschen Sommerhit 2018 vorlegte (ermittelt von der GfK), serviert der französische DJ und Produzent mit »WTF« einen weiteren Banger. Einmal mehr stellt er sein untrügliches Gespür für die Wahl des perfekten Samples unter Beweis. 

In diesem Fall kombiniert er einen Sample aus Charles Aznavours 1966er-Klassiker »Parce Que Tu Crois«, bekannt auch aus Dr. Dre’s 2001er-Track »What’s The Difference«, mit frischen mitreißende Melodien und unverschämt guten Beats. Als Gastsängerin lud HUGEL dieses Mal die englische Soul-Sängerin und Songwriterin Amber van Day ins Studio ein, die kompromisslos gut abliefert.

»You think that you cool / But you ain’t got a crown«, heißt es an einer Stelle im Song. Mal sehen, wer in diesem Jahr im Dschungelcamp am Ende die Krone auf hat? Ein Gewinner steht bereits jetzt fest: HUGEL« feat. Amber van Day »WTF«. 

HUGEL« feat. Amber van Day »WTF«
Release: 30.11.2018
Label: Warner Music
Vertrieb: Warner Music Group
Format: MP3, Stream
Genre: Dance, Pop

Get It here: http://wmg.click/HUGEL_WTFAY

HUGEL« feat. Amber van Day »WTF« (Official Video)HUGEL im Web:
Facebook: www.facebook.com/hugelmusic
Instagram: www.instagram.com/hugelthug
Soundcloud: https://soundcloud.com/hugelmusic
Twitter: https://twitter.com/hugelthug

Fotos: Warner Music Group (1), RTL (1)



» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.