Der deutsche Superstar-DJ Felix Jaehn startet ins Jahr 2021 an der Seite vom Österreicher Top-Talent Toby Romeo und dem niederländischen DJ/Producer FAULHABER mit ihrem neuen Track »Where The Lights Are Low«. Der Titel wird auch gleich mit Ohrwurm-Garantie ausgeliefert, denn die Hauptmelodie basiert auf Nik Kershaws Welthit »The Riddle« aus dem Jahr 1984. Für Felix Jaehn ist es die Follow-up Single auf seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cheat Codes feat. Bow Anderson »I Just Wanna«.

Vom: 22.01.2021 // Kategorie: Musik

Toby Romeo x Felix Jaehn x Faulhaber »Where The Lights Are Low« (c) Universal Island Records
Hitrakete: Toby Romeo x Felix Jaehn x FAULHABER »Where The Lights Are Low«

Der deutsche DJ/Producer Felix Jaehn setzt seinen Erfolgsweg mit »Where The Lights Are Low« fort. Der mehrfach mit der Diamant-Schallplatte ausgezeichnete Star-DJ bringt das bereits 8.Release in nur 12 Monaten heraus – und das kurz nachdem seine kurz vor Weihnachten releaste Single »I Just Wanna« mit Cheat Codes feat. Bow Anderson bereits die Schallmauer von über 3.000.000 Streams durchbrochen hat. Ein Meilenstein, der auch von seiner neusten Collab mit Toby Romeo erwartet werden darf. 

Felix Jaehn erklärt: »Toby hat vor zwei Jahren Local Support für mich gespielt. Nach meinem Set haben wir uns Backstage kennengelernt und er hat mir ein paar von seinen Demos vorgespielt. Ich war direkt geflashed von seinem Level seiner Produktionsskills in so jungem Alter. Vor allem auch von seinem Drive, seiner Energie und Leidenschaft. Ich hab’s einfach sofort gespürt. Der Junge will ganz nach oben. Er hat mich in dem Moment inspiriert und ist das erste Talent, dass ich unbedingt fördern wollte und möchte. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und jetzt schon zwei Jahre lang eng zusammengearbeitet.«

Hitrakete: Toby Romeo x Felix Jaehn x Faulhaber »Where The Lights Are Low« © Viktor Schanz
»Österreichs zukünftiger Star-DJ Toby Romeo.«

»Ich bin sehr dankbar, dass ich Toby auf seiner Reise begleiten und mit Input füttern darf. Nachdem er schon einige Remixe für Singles von mir, Alok und Alan Walker produziert hat, feiern wir jetzt endlich seinen ersten fetten Release auf Universal Music. Unsere Collab »Where The Lights Are Low« ist ein weiterer Meilenstein von Österreichs zukünftigem Star-DJ Toby Romeo.«
 so Felix Jaehn. 

Aber auch der dritten Mann im Team ist nicht zu unterschätzen: FAULHABER ist ein hochtalentierter DJ und Produzent aus den Niederlanden und hat mit nur 16 Jahren seine ersten Produktionen veröffentlicht. Mit mehreren Millionen Streams im Rucksack hat das Kraftpaket bereits mit Alok, Vintage Culture, Deepend – und nun eben Felix Jaehn und Toby Romeo zusammengearbeitet.

»Ich wollte unbedingt immer schon etwas mit der Melodie von »The Riddle« machen, weil es einer meiner favorite Songs ist. Das jetzt zusammen mit Toby Romeo und der Legende Felix Jaehn machen zu dürfen, ist eine wahre Ehre. Ich bin super gespannt auf das Release und kann es kaum noch erwarten, es der Welt zu zeigen.« - FAULHABER

Toby Romeo x Felix Jaehn x FAULHABER »Where The Lights Are Low«
Release Date: Freitag, 22. Januar 2021
Label: Virgin Records, Universal Music
Genre: Dance, Urban Pop
Format: Download & Stream 

Get It Here: https://umg.lnk.to/WhereTheLightsAreLow 

Toby Romeo x Felix Jaehn x FAULHABER »Where The Lights Are Low«Connect with Toby Romeo:
Facebook: www.facebook.com/tobyromeo
Instagram: www.instagram.com/tobyromeomu..
Soundcloud: soundcloud.com/toby-romeo 
Spotify: open.spotify.com/artist/2XnY6..

Connect with Felix Jaehn:
Facebook: facebook.com/FelixJaehnMusic
Instagram: instagram.com/felixjaehn 
Soundcloud: https://soundcloud.com/felixjaehn
Spotify: open.spotify.com/artist/4bL2B..
Twitter: twitter.com/felixjaehn

Connect with FAULHABER:
Facebook: www.facebook.com/faulhabermusic 
Instagram: www.instagram.com/faulhabermu...
Spotify: open.spotify.com/artist/49T8i...
Twitter: twitter.com/faulhabermusic

Fotos: Universal Music (1), Viktor Schanz (2)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.