Mitte Februar 2017 veröffentlichten Alex Pall und Drew Taggart aka The Chainsmokers zusammen mit der Mega-Band Coldplay den gemeinsamen Song »Something Just Like This«, der schnell zu einem der größten Hits des Jahres überhaupt avancierte. Nun legen sie mit »Sick Boy« den ersten neuen Song seit Veröffentlichung ihres letzten US-Nummer-Eins-Album »Memories…Do Not Open« vor. Unsere Prognose: Der nächste Welthit steht bevor!

Vom: 23.01.2018 // Kategorie: Musik


Nach weltweit mehr als zehn Milliarden (!) Streams in den vergangenen 24 Monaten, sechs Milliarden Videoviews und zwei Millionen verkauften Tickets liegt mit »Sick Boy« seit Mittwoch, dem 17. Januar 2018 der mit Hochspannung erwartete erste neue Track des unfassbar erfolgreichen US-Duos seit ihrem letzten US-Nummer-Eins-Album »Memories…Do Not Open« vor.

Das Stück, das von Chainsmokers-Mitglied Andrew Taggart gesungen wird, handelt von der persönlichen Identitätsfindung in einer Welt, in der es immer mehr darum geht, Missständen innerhalb und außerhalb der persönlichen Kontrolle beherzt entgegen zu treten.

Im vergangenen Jahr sorgten Alexander Pall und Andrew Taggart u.a. mit der Platin-Hitsingle »Something Just Like This« featuring Coldplay für Furore, die u.a. 14 Wochen in den Top Ten der Offiziellen Deutschen Singlecharts halten konnte und bis Platz vier kletterte. Zuvor hatten sich bereits »Don’t Let Me Down« (Platz sechs, Platinstatus), »Closer« (Platz zwei, Dreifach-Gold) und »Paris« (Platz zwei, Platin) in den deutschen Top Ten platzieren können. Das Album peakte in den Offiziellen Deutschen Singlecharts auf Platz elf.

The Chainsmokers »Sick Boy«
Release Date: 17.01.2017
Label: Disruptor Records, Columbia Records
Genre: Future Bass, Urban Pop

Get It Here:
 http://smarturl.it/SickBoy

The Chainsmokers »Sick Boy«
The Chainsmokers im Web:
Website: www.thechainsmokers.com
Facebook: www.facebook.com/thechainsmokers
Instagram: www.instagram.com/thechainsmokers
Soundcloud: https://soundcloud.com/thechainsmokers
Twitter: https://twitter.com/thechainsmokers

Fotos: Columbia Records (1), James Zwaldo (1)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.