Erst vor kurzem bescherte uns der geheimnisvolle El Profesor den Sommerhit des Jahres mit »Bella Ciao« im HUGEL Remix. Aber anstatt sich auf den Erfolg auszuruhen, gibt es jetzt einen kräftigen Nachschlag. Mitstreiter HUGEL ist wieder mit an Bord und hat mit seinem erstklassigen Remix von »Ce Soir?« feat. Laura White einen echten Peaktime House Banger abgeliefert.

Vom: 21.09.2018 // Kategorie: Musik

El Profesor feat. Laura White »Ce Soir?« (HUGEL Remix)
Hitrakete: El Profesor feat. Laura White »Ce Soir?« (HUGEL Remix)

Weltweiter Erfolg, Platz 1 der Charts, über 100 Millionen Streams und Ohrwurmgarantie! Nachdem uns El Profesor mit seinem Megahit »Bella Ciao« – im Remix von Frankreichs derzeit angesagtestem DJ HUGEL – den offiziellen Sommermit des Jahres 2018 beschert hat, gibt es jetzt musikalischen Nachschub mit absolutem Hit-Potenzial: »Ce Soir?« (HUGEL Remix)!

Der allseits bekannte Melodie von Labelle's »Lady Marmelade« wurde von El Profesor und HUGEL in ein neues, energiegeladenes Gewand gepackt und wird das Radio und jede Tanzfläche zum Kochen bringen. Herausgekommen ist der Smasher »Ce Soir?« Gesungen wird der Track von der außergewöhnlichen Performerin Laura White!

El Profesor ist ein Projekt und die Idee eines französischen Produzenten, der jedoch vorerst anonym bleiben möchte, da es sich bei ihm um einen sehr bekannten Künstler handelt. HUGEL ist ein sehr guter Freund von ihm und so war es Ehrensache, dass er für seinen Buddy einen Remix für »Bella Ciao« und nun für den neuen Hit »Ce Soir?« abliefert.

HUGEL ist zurzeit der mit Abstand am stärksten aufstrebende Star der französischen Dance Szene. Im vergangenen Jahr war er der offizielle Opening-Act von David Guetta bei dessen Europa Arena Tour. Seine gemeinsame Single mit Robin Schulz »I Believe I’m Fine« wurde mit Gold ausgezeichnet und kann auf 60 Millionen Streams bei Spotify verweisen.

Als Remixer sorgte er für treibende House Work Outs bei Songs von internationalen Künstlern wie Charlie Puth, J Balvin oder Kungs. In diesem Sommer spielte HUGEL auf den Bühnen sämtlicher großer Festivals wie Tomorrowland, PAROOKAVILLE oder NATURE ONE und mehrere Shows mit David Guetta und Robin Schulz im Ushuaïa und Pacha auf Ibiza. Der Megahit »Bella Ciao« war dabei allgegenwärtig.

Die Zeichen stehen ausgezeichnet: »Ce Soir?« (HUGEL Remix) ist ein mehr als würdiger Nachfolger des globalen Superhits »Bella Ciao« (HUGEL Remix) von El Profesor!

El Profesor feat. Laura White »Ce Soir?« (HUGEL Remix):
Release: 21.09.2018
Label: Scorpio Music FR, Kontor Records
Vertrieb: Kontor Records
Format: MP3, Stream
Genre: Dance, Pop

Get It here: https://ktr.lnk.to/CeSoir

El Profesor feat. Laura White »Ce Soir?« (HUGEL Remix)HUGEL im Web: 
Facebook: www.facebook.com/hugelmusic
Instagram: www.instagram.com/hugelthug
Soundcloud: https://soundcloud.com/hugelmusic
Twitter: https://twitter.com/hugelthug

Fotos: Ludovic Genco (1), Scorpio Music FR (1)



Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.