Liebe Freunde des HEILE WELT Open Air's, knapp eine Woche noch, dann wird am Samstag, den 18. Mai 2019 die Location am Fuß der Halde in Neukirchen-Vluyn (NRW) erneut mit Leben gefüllt. Auf 3 Floors wird dann wieder von 13:00 Uhr bis nach Mitternacht getanzt als gäbe es keinen Morgen mehr! Das Line-up verspricht eine ausgewogene Mischung aus internationalen Top-Acts und regionalen DJ-Größen.

Vom: 17.03.2019 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

918.05. HEILE WELT Open Air im Zauberwald 2019

HEILE WELT Open Air im Zauberwald 2019

Am Fuße der Halde Norddeutschland in Neukirchen Vluyn, befindet sich an einer Spundwand mit befestigtem Untergrund ein komplett umwachsenes Arial. In dieser grünen Idylle, extra nur für diesen einen Tag und mit viel Liebe hergerichtet, entsteht eine Open Air Location, welche letztendlich mit Hilfe der vielen Gäste für ein paar Stunden zu buntem Leben erweckt wird. 

Auf drei verschiedenen Floors wird eine breite Palette der elektronischen Musik geboten, welche zum Abtauchen einladen und auf ihre ganz eigene Art zum Tanzen auffordern. Internationale Top-Acts, wie der extra aus Italien eingeflogene Cocoon-Artist ILARIO ALICANTE, Ausnahmekünstlerin GIORGIA ANGIULI - LIVE (Stil vor Talent) oder DJ und Producer SASHA CARASSI (Drumcode) treffen auf die Ostberliner Melodic-Techno-Größe ALFRED HEINRICHS oder das junge DJ- / Hit-Producer-Duo YOUNOTUS.

Auch in diesem Jahr wird wieder bis Mitternacht gefeiert, nicht zuletzt um den Wald in den Abendstunden durch Illuminierung des Geländes noch mal in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen. 
Wer Teil des Events werden möchte, sollte sich unbedingt ein Ticket im VVK sichern! Alle Infos: www.heile-welt.biz 

HEILE WELT Open Air auf der Halde Norddeutschland
Hier das komplette Line-up:

SPUND WAND
► ILARIO ALICANTE - Cocoon, Drumcode, IT
► GIORGIA ANGIULI - LIVE - Stil for Talent, Suara, IT
► SASHA CARASSI - Drumcode - Napoli, It
► ALFRED HEINRICHS - IAM Melodic Techno, B
► LILLY PALMER - SpaceMonki / Amsterdam
► FAPPE&BRU - Affenkäfig
► MARCEL MARS - Heile Welt

HOUSE BUDE
► PHIL FULDNER - Mother Recordings
► STRANDPIRATEN - Oliver van Lin & Starskie
► TOBY MONTANA - Heile Welt
► GIANNI DI MURO - 102club
► FELIX ADAMS - Klangtherapeuten
► MAGOO - Klangfamilie

WALD BÜHNE
► YOUNOTUS - Kallias
► FABIAN FARELL - Bootshaus
► OLIVER MAGENTA - Bootshaus
► OLEG&BOLEG - Hexenhouse
► NITRAX - EDM Visions

10 Jahre HEILE WELT Open Air 2018 - After Movie

10 Jahre HEILE WELT Open Air 2018 - After Movie
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein in Form von verschiedenen Getränke- und Imbissständen. Eigene Getränke und Essen mitzubringen ist nicht erlaubt. In diesem Jahr wird es auch wieder eine Gaderobe geben. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es abends im Wald schon mal kühler werden kann und so bekommt man tagsüber sein überschüssiges »Gepäck« unter. 

Kostenlose Shuttlebusse fahren ab 12:30 Uhr bis nach dem Event durchgängig vom Moerser HBF bis zur Veranstaltungs-Location und wieder zurück. Man kann sich so gut und gerne die Parkplatzsuche an der Location sparen.

Tickets gibt es in allen bekannten CTS / EVENTIM Vorverkaufsstellen, den ausgewiesenen Hardticket-Stellen und im Online-Shop unter www.heile-welt.biz. Die Tageskasse wird ab 13:00 Uhr geöffnet sein.

HEILE WELT Open Air im Zauberwald Edition 2019:
► Wann: Samstag, der 18. Mai 2019
Doors: 13:00 - 00:00 Uhr
► Location: Halde Norddeutschland
► Eintritt: VVK ab 25,00 Euro; TK 30,- Euro
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/308860513064350

HEILE WELT Open Air auf der Halde Norddeutschland
HEILE WELT Open Air im Web:
Website: www.heile-welt.biz
Facebook: www.facebook.com/heileweltopenair

Foto: Permanent UG (4)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.