Auch in Woche zwei konnten MARVELs intergalaktische Helden wieder die Spitzenposition der deutschen Kinocharts verteidigen. Ganz vorne in der Beliebtsheitsskala der Fans steht dabei das liebenswerte Baumwesen Groot, das sogar einen brandneuen Twitter-Trend erzeugt hat... »Grooting«.

Vom: 10.09.2014 // Kategorie: Entertainment

Die ganze Welt ist im »GUARDIANS OF THE GALAXY« Fieber. Auch in Woche zwei konnten die intergalaktischen Helden wieder die Spitzenposition der deutschen Kinocharts verteidigen, nachdem der Blockbuster in USA bereits seit Wochen einen Rekord nach dem anderen bricht.

Die ungewöhnliche Heldentruppe rund um ihren Anführer Star-Lord hat dabei seit dem Kino-Start einen wahren Internet-Hype ausgelöst, allen voran das liebenswerte Baumwesen Groot, das die Fans sehr in ihre Herzen geschlossen haben. Als neuester Twitter-Trend ist daraus »Grooting« entstanden. Wie genau das funktioniert, zeigt Ihnen der kleine Groot in diesem süßen Clip. Da kann man ja selber kaum noch stillsitzen. »So,... let's groot«

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.