Zum Feier des 14. Wiegentags des Bootshaus in Köln haben sich die Macher rund um die Loonyland Crew ein außergewöhnliches Booking Highlight gegönnt: US-Superstar Diplo (Major Lazer). Am Samstag, dem 30. April stoppt der Hit-Producer zu einem ganz besonderen »Tanz in den Mai« in der Domstadt. Ein absoluter Pflichttermin für alle Fans elektronischer Dance und Pop Music.

Vom: 02.04.2018 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party | Musik

30.04. Diplo bei 14 Years BOOTSHAUS pres. by Loonyland Pt. I

Thomas Wesley Pentz aka Diplo ist eine der dynamischsten Kräfte der Popmusik. Der Grammy-Gewinner, Musiker, Produzent und DJ bewegt sich dabei stets auf dem Grat zwischen Mainstream und Underground. 2007 erreichte der Track »Paper Planes«, den er mit M.I.A. produzierte, #4 der US-Singlecharts.

2008 rief er Major Lazer ins Leben. Ihr 2015er Hit »Lean On« mit DJ Snake und MØ war zwischenzeitlich der meisgestreamte Spotify-Song aller Zeiten und wurde bis heute auch bei YouTube weit über 2 Milliarden (!) mal abgespielt – er ist in den Top 10 der am häufigsten aufgerufenen Clips.

Letztes Jahr erschien eine Dokumentation über die Gruppe, die sie u. a. bei ihrer Show vor knapp einer halben Million Menschen in Havanna zeigt. Dieses Jahr holen wir Diplo dann für zwei exklusive Shows nach Köln und Berlin. In Berlin werden wir zudem noch einige sehr spezielle Gäste einladen - stay tuned! 

Wer Diplo im Sektor gerne einmal live erleben möchte, hat dazu am Montag, dem 30. April 2018 die seltene Möglichkeit. Dann spielt das Duo seinen einzigen Deutschland Gig im BOOTSHAUS in Köln.

Diplo at 14 Years Bootshaus pres. by Loonyland Pt. I:
► Wo: Bootshaus Köln, Auenweg 173, 51063 Köln
► Wann: Montag, der 30. April 2018
► Uhrzeit: Einlass ab 22:00 Uhr
► Eintritt VVK Phase 1: 30,00 Euro zzgl. Gebühr
► Facebook Event: www.facebook.com/events/1965814710337816

Diplo - Get It Right (Feat. Mø & Goldlink) [Remix] (Official Video)
Bootshaus im Web:
► Website: www.bootshaus.tv
► Facebook: www.facebook.com/ClubBootshaus 

Foto: BOOTSHAUS (1), Warner Music (1)






Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.