Nach dem plötzlichen Ableben von Jens Büchner, bekannt als »Malle-Jens« aus der TV-Sendung »Goodbye Deutschland«, war die Anteilnahme in Deutschland und vor allem in der deutschen Party- und Schlagerszene nahezu grenzenlos. Der Schlagersänger hinterlässt Frau und Kinder, die nach seinem Tod um ihre Existenz kämpfen müssen. Zu deren Unterstützung organisiert Olé-Macher Markus Krampe mit »Goodbye Jens« am Samstag, den 23. Februar 2019 ein großes Event in der Essener Grugahalle. Dabei sind über 20 Top-Stars der Party-Szene und sämtliche Erlöse gehen an die Kinder von Jens Büchner. Eine wirklich tolle Aktion, Respekt!

Vom: 28.01.2019 // Kategorie: Bühne, Comedy, Show


GRUGAHALLE Programm 2019:

► Ehrlich Brothers »Faszination - Die neue Show« Donnerstag, der 21. Februar 2019

Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen Samstag, der 23. Februar 2019

► Eis am Stiel - Das Musical Sonntag, der 24. Februar 2019

► Martin Rütter - »FREISPRUCH!« Donnerstag, der 28. März 2019

► The Illusionists - Die Broadwayshow Freitag, der 07. Juni 2019

► Sascha Grammel - »Fast Fertig« Montag, der 26. August 2019

Goodbye Jens - Party-Stars Halten Zusammen in der Grugahalle Essen

Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen

Jens Büchner starb am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Ehefrau Daniela und ihre Kinder stehen drei Monate nach dem schweren Schicksalsschlag immer noch vor einer ungewissen Zukunft.

Daher ist ihr Veranstalter Markus Krampe zur Seite gesprungen: »Ich habe Jens sehr geschätzt. Die vielen öffentlichen Anteilnahmen helfen aber der Familie nicht wirklich weiter. Deshalb habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, die Kinder von Jens im Rahmen eines großen Konzertes zu unterstützen und ihnen die Erlöse des Events zuzuführen«, so der Macher der Schlagerserie »Olé« und der »90er live« Tour.

Binnen kürzester Zeit holte er sich von den Schlager-Stars die Zusagen, bei »Goodbye Jens«, so der Titel der Veranstaltung in Anlehnung an die Sendung »Goodbye Deutschland«, über die er Berühmtheit erlangte, teilzunehmen. »Fast alle haben spontan zugesagt und treten gerne ohne Gage auf«, so der Party-Macher Markus Krampe.

Über 20 Top Party-Stars, darunter z.B. der König von Mallorca Jürgen Drews, Mickie Krause, Mia Julia, Lorenz Büffel, Lucas und Costa Cordalis, Anna Maria Zimmermann, Achim Petry, Die Atzen, Jay Khan, Norman Langen, Olaf Henning, Sonia Liebing, DJ Düse, Menderes, Hot Banditoz, Rosanna Rocci, Annabel Anderson, Neon, Noel Terhorst und Michael Fischer treten im Rahmen von "Goodbye Jens" in der Grugahalle in Essen auf.

Goodbye Jens – Party-Stars halten zusammen:
► Wann: Samstag, der 23. Februar 2019
► Einlass: ab 13:00 Uhr
► Beginn: ca. 14:00 Uhr
► Tickets: ab 16,90 Euro zzgl. VVK-Gebühr 

Goodbye Jens - Party-Stars Halten Zusammen in der Grugahalle Essen


Grugahalle im Web 
Website: www.grugahalle.de
Facebook: www.facebook.com/Grugahalle
Facebook-Event: www.facebook.com/events/501791870314665

Fotos: Grugahalle Essen (2), Pro Event Entertainment GmbH (3)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.