Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen geben die Veranstalter des Zeltfestival Ruhr drei weitere musikalische Acts – darunter auch ein international bekannter Hochkaräter – in den Vorverkauf und schließen das Jahr 2018 mit über zwanzig Bestätigungen für das ZfR 2019 zufrieden ab. Wer alles neu dabei ist, erfahrt Ihr ein Stück weiter unten.

Vom: 17.12.2018 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

16.08.-01.09. Zeltfestival Ruhr 2019
Good Times beim Zeltfestival Ruhr 2019: Mando Diao bestätigt

Mando Diao kommen im Sommer in die weiße Zeltstadt – ein besonderes Weihnachtsgeschenk des ZfR-Trios an die zwölfte Festival-Auflage! Nach Erfolgs-Hits wie dem mit Platin ausgezeichneten »Dance With Somebody« oder »Black Saturday« trat die weltweit gefeierte, fünfköpfige Band im Mai 2017 nach zweijähriger Pause in neuer Besetzung und dem Album »Good Times« zurück ins Rampenlicht.

Mit neuem, aber gleichermaßen charismatischen Sound knüpft die Band nahtlos an ihre Erfolgs-Karriere an und katapultierte das Album »Good Times« in die Top 20 der Charts, wo es sich wochenlang hielt. Am Montag, den 26. August 2019 bringen Mando Diao ihren elektrolastigen Schwedenrock endlich und erstmalig an den Kemnader See. Ihre Performance ist stets mitreißend und ihre Konzert-Termine in  Deutschland rar, ein absolutes Highlight beim Zeltfestival Ruhr 2019!

Mike Singer (c) Robert Wunsch
Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin: Mike Singer!

Wenn der Youngster live und in Farbe auf seine Fanbase trifft, sind Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, Backstreet Boys oder *NSYNC in den 90ern erreichten, zu erwarten! Zweifelsohne gehört der erst 18-jährige Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, seit Mike Singer sein zweites Album »Deja Vu« veröffentlichte und erneut Platz 1 der deutschen Charts eroberte.

Seinen Status – als der deutsche Superstar seiner Generation – zementiert er mit der Auszeichnung als »Best German Act« bei den MTV EMA. Sein drittes Album »Trip« erscheint am 26. April 2019 und ist gewiss ein weiterer »big step« in der Karriere des Teenie-Stars. Am Donnerstag, den 22. August 2019 bringt Mike Singer seine neuen Hits an den Kemnader See.

KUULT (c) Angelina Ouchani
KUULT unplugged

Nach über 300 Shows als Headliner oder auch als Tour-Supporter von Glasperlenspiel, Max Giesinger oder Wincent Weiss, findet das Pop-Trio aus dem Ruhrgebiet endlich auch den Weg in die weiße Zeltstadt: KUULT kommt unplugged, aber mit gewohnt kraftvoller Live-Performance an den Kemnader See.

Die Essener Band präsentiert einen Querschnitt ihrer beiden Alben und geht textlich und musikalisch mit ihren Songs das ganze Leben an. Am Freitag, der 23. August 2019 erwartet die fleißig zusammengespielte Fanbase wieder Emotionen pur: Verlust, Trauer, Ängste, Sorgen, aber auch Freude, Lebenslust und Optimismus – das alles mit KUULT beim Zeltfestival Ruhr.

Weitere Infos zum kompletten Programm unter:
 www.zeltfestivalruhr.de 

VKK: Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen oder unter der Tickethotline: 0180-500-4222 verfügbar.

ZFR 2018 Aftermovie

Zeltfestival Ruhr im Web:
Website: www.zeltfestivalruhr.de
Facebook: www.facebook.com/zeltfestivalruhr
Twitter: https://twitter.com/Zeltfestival 

Fotos: Angelina Oochani (1), Mando Diao (1), Robert Wunsch (1), ZFR (1)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.