Das Line-up für das Electrisize Festival 2019 füllt sich langsam. Zum Jubiläum holen die Electrisize-Macher die Chartstürmer von Gestört aber GeiL und die Power-Norweger von Da Tweekaz auf die Mainstage. Auch die ersten Namen der Hardsize Stage versprechen Großes!

Vom: 25.03.2019 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

09.-10.08. Electrisize Festival 2019 - Haus Hohenbusch Erkelenz

Gestört aber GeiL zurück beim Electrisize Festival

Die Jungs von Gestört aber GeiL begeisterten schon im letzten Jahr die Electrisize-Besucher mit ihrem Set. »Auf unserer Wunschliste fürs Jubiläum standen die beiden ganz weit oben«, erzählt Programmchef Michael Frentzen.

In den Charts sind die beiden Erfurter seit Jahren Dauergast – ob mit ihren beiden Alben oder mit den Hit-Singles »Unter Meiner Haut« mit Wincent Weiss oder »Wohin willst du« mit LEA. Auch der neueste Hit »Vielleicht« gemeinsam mit Adel Tawil bringt die Massen zum Tanzen und Mitsingen.

Erneut auf der Mainstage mit dabei: DJ-Duo Da Tweekaz
Back once again: Da Tweekaz

Gleichzeitig haben die Electrisize-Planer einen weiteren Hit für die Mainstage parat: »Da Tweekaz sind zurück – und diesmal mit einem vollen Set auf der Mainstage«, freut sich Michael Frentzen.

Die beiden Norweger mit dem Faible für gelbe Quietsche-Enten sind zum dritten Mal bei Electrisize. Vor zwei Jahren stürmten sie nach ihrem Set auf der Hardsize Stage noch die Mainstage für einen Takeover, nun spiele die beiden Energiebündel ein komplettes Mainstage-Set.

Hardsize Factory beim Electrisize Festival
Das Line-up der Hardsize Stage nimmt Formen an

Auch die Hardsize Factory kann mit den ersten Acts aufwarten – und punktet direkt bei den Fans von Hardstyle und Frenchcore. Mit Sefa feiert der Sunnyboy des Frenchcore seine Electrisize-Premiere. Und mit D-Block & S-te-Fan kommen zwei Altmeister der Hardstyle-Szene über die niederländische Grenze, um die Hardsize Factory auf links zu drehen.

Das Electrisize Festival präsentiert auf sechs Bühnen mehr als 120 Künstler, DJs und Live-Acts. Bereits bestätigt sind u.a. Format:B, Ex-SXTN Frontfrau Nura, Jebroer, Drunken Masters, Lari Luke aka Larissa Rieß sowie Kris Kross Amsterdam. Das Electrisize Festival findet am 09. und 10. August 2019 in Erkelenz (NRW) statt.

Tickets: Full Weekend-Ticket 79,- Euro, Camping-Ticket 45,- Euro (jeweils zzgl. Gebühren) unter www.electrisize.de

Electrisize Festival 2019: 
► Wo: Haus Hohenbusch, 41812
► Tag 1: Freitag, 09. August 2019 von 16:00 Uhr bis 04:00 Uhr
► Tag 2, 10. August 2019 von 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr
► Einlass: ab 18 Jahren
► Transfer: kostenloser Bus-Shuttle ab Erkelenzer Bahnhof verfügbar

Electrisize Festival 2018 - Official Recap 

ELECTRISIZE im Web: 
Website: www.electrisize.de
Facebook: www.facebook.com/electrisize
Facebook-Event: www.facebook.com/events/725360037814403
Instagram: www.instagram.com/electrisize

Fotos: KulturGarten GmbH (4)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.