Filmnerd meets Filmnerds: Unterhaltsame Abende voller nützlichem und unnützem Filmwissens! Auf seiner Kinotour 2019 wird Film-Experte Dominik Porschen zusammen mit Steven Gätjen, Rockstah, Ralph Ruthe und Daniel Schröckert als Special-Guests über Lieblings-Filme, Kinoerlebnisse der besonderen Art und noch vieles mehr sprechen. Ab Dienstag, den 03. September 2019 wird der YouTuber in sechs Städten live und in Farbe zu erleben sein. Sichert euch jetzt noch Tickets für einen der Termine in eurer Nähe!

Vom: 03.08.2019 // Kategorie: Bühne, Comedy, Show

SPOIL DOCH! Die einzige Show für Kinoliebhaber.
SPOIL DOCH! Kinotour mit Special Guests wie Steven Gätjen, Ralph Ruthe u.v.m.

Für Dominik Porschen gibt es kaum einen schöneren Ort als den Kinosaal. Und ein Blick auf seine Vita zeigt, dass alles rund um das Thema »Film« bereits seit langem ein nicht wegzudenkender Teil in seinem Leben ist.

Jetzt präsentiert Porschen mit seinem einzigartigen Programm SPOIL DOCH! einen äußerst unterhaltsamen Mix aus Stand Up, Filmanalyse und Konzert. Mit einer Mischung aus kuriosen Erlebnissen und Begegnungen mit Schauspielern und Filmexperten sowie persönlichen Lieblingsfilmen bietet die Show ein spannendes, witziges und manchmal auch rührendes Rundum-Paket für Alle, die Kino lieben.

Bereits im April 2018 brachte Dominik Porschen mit seiner ersten Show 400 Filmverrückte und die, die es werden wollten, zum Lachen und sogar zum Weinen. Jetzt geht er mit dem Projekt, das die Filmlandschaft in Deutschland in der Form noch nicht gesehen hat, endlich auf Kinotour!

Ab Dienstag, den 03. September 2019 wird Dominik Porschen in sechs Städten live und in Farbe zu erleben sein.

Dominik Porschen mit Moderator Steven Gaetjen
Termine

03.09. in Düsseldorf: Steven Gätjen
Er gilt als der Filmexperte Deutschlands: Ob große Premieren, als TV-Total-Turmspringer oder Moderator, Multitalent Steven Gätjen ist ganz vorne mit dabei, auch und vor allem, wenn es um Filmwissen geht. Ob als Disney-Experte, in seiner ZDF-Sendung »Gätjens großes Kino« oder am roten Teppich bei den Oscars, Steven Gätjen ist immer Mitten drin. Tickets: www.cinestar.de/kino-duesseldorf/veranstaltung-spoil-doch-1

04.09. in Dortmund
Die einzige Show für Filmliebhaber in Deutschland. Stand-up gepaart mit spannenden Filmanalysen, unterhaltsamen Anekdoten aus Hollywood und dazu passende Musik. Tickets: www.cinestar.de/kino-dortmund

05.09. in Frankfurt: Rockstah 
Der deutsche Rapper und Podcaster Rockstah wirft nicht nur mit Worten um sich, auch sein Filmwissen kann sich sehen lassen. Seinen Film- und Serienpodcast Im Autokino betreibt er zusammen mit dem Rapper und Entertainer Christian Blos, mit dem er auch bei Liveauftritten und auf Tourneen erfolgreich unterwegs ist. Tickets: www.cinestar.de/kino-frankfurt-main-metropolis/veranstaltung-spoil-doch-3

11.09. in Bielefeld: Ralph Ruthe
Das Bielefelder Original und Multitalent Ralph Ruthe ist nicht nur deutscher Cartoonist, sondern auch Comiczeichner, Autor und Musiker. Mit seiner originellen Live-Show als Comiczeichner auf der Bühne ist er seit 2006 in ganz Deutschland unterwegs. Seine Filmleidenschaft findet sich in all seinen Tätigkeiten wieder und sogar als Synchronsprecher in kleinen (Disney-)Rollen war er bereits unterwegs. Tickets: www.cinestar.de/kino-bielefeld/veranstaltung-spoil-doch-5

13.09. in Berlin: Daniel Schröckert
Daniel Schröckert arbeitet als Redakteur und Moderator bei Rocket Beans, wo er auch die unter Filmfans sehr beliebte Sendung Kino+ hostet. Unter den Rocket Beans gilt er als größter Filmkenner des gesamten Teams. Tickets: www.cinestar.de/berlin-kino-in-der-kulturbrauerei/veranstaltung-spoil-doch-6

SPOIL DOCH! Kinotour:
► Datum: 03. September bis 13. September 2019
► Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
► Facebook-Event: www.facebook.com/pg/Dopo.Moderation/events 

SPOIL DOCH! - Die Tour 2019 - Teaser Trailer 


SPOIL DOCH! im Web:
Youtube: www.youtube.com/channel/UC8F7jkwz6PdZfiod0CTtVKA
Instagram: www.instagram.com/dieserdopo/
Facebook: www.facebook.com/Dopo.Moderation/
Twitter: twitter.com/dieserDopo

CineStar im Web:
Website: www.cinestar.de
Facebook: www.facebook.com/CineStarDE

Fotos: Shutterstock (1), Dominik Porschen (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.