Das beliebte Musikmagazin VISIONS veröffentlicht am 24. September seine Jubiläumsausgabe zum 25. Geburtstag. Entsprechend groß wird dieses Jubiläum im Oktober mit einer Reihe von Konzerten in Dortmund gefeiert. Los geht es im mit drei exklusiven Club Abende im FZW. SMAG verlost jeweils 1x 2 Karten für jedes Event.

Vom: 24.09.2014 // Kategorie: Konzert, Live-Performance | Musik

Wenn in heutigen Zeiten ein Print-Magazin seinen 25. Geburtstag feiert, dann verdient das generell schon mal den höchsten Respekt. Innerhalb der Pop- und Rock-Fraktion genießt das Dortmunder Musikmagazin VISIONS nun schon seit fast 25 Jahren einen guten, weil kompetenten, Ruf. Am 24. September veröffentlicht das VISIONS nun seine Jubiläumsausgabe zum 25. Geburtstag!

Dazu gratulieren wir an dieser Stelle erst einmal sehr herzlich! Das so ein runder Geburtstag entsprechend gebührend gefeiert werden muss, versteht sich natürlich von selbst. So steht der Oktober ganz im Zeichen von exklusiven Konzerten, die unter dem VISIONS Banner über die Bühnen gehen.

Der Startschuss zu den Feierlichkeiten fällt am 03. Oktober, wenn die »VISIONS 25th Anniversary Club Edition« für drei Tage das Dortmunder FZW auf den Kopfstellen wird. So eröffnet am Freitag, dem 03. Oktober, niemand Geringeres als Casper ein Wochenende, an das sich die Gäste wohl lange erinnern werden.

Am Samstag, dem 04. Oktober, freuen sich die VISIONS Macher mit ihren Lesern auf eine bemerkenswerte Premiere: Antemasque,d ie Nachfolgeband der legendären Bands At The Drive-In und The Mars Volta, werden bei der »VISIONS 25th Anniversary Club Edition« ihr erstes Deutschland-Konzert überhaupt spielen. Der Abend wird durch die virtuosen The Intersphere und Flood Of Red, deren neues Album den VISIONS Soundcheck im Juli 2014 gewann, komplettiert.

Der krönende Abschluss wird am Sonntag, dem 05. Oktober gemeinsam mit den Beatsteaks gefeiert, deren neues selbst betiteltes Album am 01.August erschienen ist und umgehend die Spitze der Album-Charts für ich reklamierte. Unterstützt werden sie von den schwedischen Rockern The Durango Riot. 

SMAG verlost zu jedem Abend 1x 2 Gästelistenplätze. Einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben mit dem gewünschten Datum. Stichwort: VISIONS

03.10. | 19:00h | FZW, Dortmund
Casper & Special Guest


04.10. | 19:00h | FZW, Dortmund
Antemasque, The Intersphere, Flood Of Red


05.10. | 19:00h | FZW, Dortmund
Beatsteaks, The Durango Riot


www.fzw.de
www.visions.de

Casper »Jambalaya« [Official Video]





Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.